world cup in köln am 17./18.

jo es steht in der stadt vor meiner haustür auf der fahrrad messe ifma das wohl größte deutsche trialevent diesen jahres an...
und im forum hab ich noch nix drüber gehört... darum der thread. wollt mal hören wer so alles dabei ist und was so läuft.´
citysession irgendwann dazwischen? etc.

felix :bier:

darf da jeder mitmachen wer will? ich glaube nicht oder?

werde hoffentlich auch am start sein....wenn dann endlich mal mein rahmen von koxx kommt! warte jetzt schon seit 1 1/2 monaten!!

koxx suxxs!! :mad:

Ja ich werde auch auf jeden Fall denk ich auf der IFMA sein!Und würd auch bei ner Session am Start sein! Aber wie sieht das auf der Messe aus. Kann da jeder mim Bike rein? Oder nur wenn man so professionell auftreten kann wie ich? ;)
Das fänd ich nämlich dick. :) An welchem Tag besucht ihr die Messe?
Ist ja Samstag und Sonntag offen gell?

Gruß
Martin

Die Sektionen sind jetzt nach drei Tagen harter Arbeit fertig :daumen:
Ich bin Samstag und Sonnatg am Start!

trialsrider schrieb:
Kann da jeder mim Bike rein? Oder nur wenn man so professionell auftreten kann wie ich?
Lass deine Karre besser zu Hause. Auf der Messe kannst Du eh nicht fahren.

Ist zwar ein weiter Weg bis dort hin aber die Show lass ich mir net entgehn :daumen: . Weis zufällig jemand ob das dort Eintritt kostet bzw. wieviel und wo man eventuell kostenlos Parken könnte?

ich sowie der ganze rest :)

also ich weiß das kenny kommt
dann die ganzen franzosen der kumerowski hösel
und soviel wie ich mitbekommen habe auch die spanier.
also alle eigentlich

mitfahren kann da nicht jeder weil man a eine lizenz braucht und b anmeldefrist vom nationalen verband 2 wochen vorher ist

ich nehm an das samstag semi ist und sonntag finale oder? wollte sonntag kommen ab wann geht das den los morgens? (wann öffnet die messe?)

bastian

was ich vor kurzem entdeckt habe:
am bahnhof gibts sone radstation von der bahn, da steht ein fahrrad für 70 cent den ganzen tag lan versichert unter dach. weiß nicht wie lang das offen ist und so...ist vielleicht für irgendwen interessant wobei wer ein auto eh schon abstellen muss... ka wegen parklätzen.
am sonntag soll das wetter sau geil werden hab ich gehört aber weiß nich ob überhaubt zeit bleibt für session.
nich vergessen: wählen is am so auch.

auf das event hät ich ja auch ma bock. aba is erstens bissl kurzfristig und zweitens zu weit weg und dementpsrechend zu teuer. euch viel spass! fotoapparate und videokameras nich vergessen ;-)

Die ersten 10 der Weltrangliste sind automatisch für das Halbfinale gesetzt, müssen also nicht die Quali fahren. Die fahren also nur Sonntag.

Weltrangliste gibts hier

was geht denn bei dir???
benito muss auf jaden fall fahren der iss nicht gesetzt!!!
dass allein isses schon wert!!!
zieh ihn dir rein!! der geht echt steil!! iss halt ein gummibärchen!!
mfg teo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eintracht leider nur 1:1 gegen dresden!!!
aber egal!!! prost! und stimmmung!!
zehn siege fehlen noch !!

Zurück