Wunschliste

Ich wollte schon öfter mal solch einen Thread eröffnen. Aber immer, wenn ich mal ne Idee für einen Wunsch hatte, haben die Jungs bei Propain ihn von sich aus erfüllt. So hab ich zum Beispiel mal gedacht, es wäre ziemlich geil, direkt Huber Bushings ordern zu können. Und, ohne Flax, beim nächsten Besuch im Forum stolper ich über ein Posting, daß es auf Wunsch auch Huber Bushings gibt.

So bleiben am Ende nur zwei, drei kleine Wünsche übrig. Und die betreffen nichtmal die Räder.

Ich vermiss bei Euch etwas Merchandise. Und zwar würd ich gerne ein, zwei T-Shirts bei Euch im Shop sehen. Aufkleber in diversen Größen wären auch ganz geil. Und,... BITTE, ich will ne Propain-Basecap. Und zwar was richtig geiles, qualitativ auf dem Level Eurer Räder. Also bitte FlexFit mit Stick. JA, ist teuer. Egal, bezahl ich. :D

Jep das mit dem Merchandise hört sich sehr gut an. Aber bitte auch gleich in Kindergößen dazu. Ich hör daheim nix anderes mehr wie PROPAIN :-)

Saugeile Idee - bin ich dabei.

Alle wünsche hier rein. Der Moritz unser Designbängel und ich werden eure Wünsche umsetzten wenn es geht.

Also her mit den Wünschen.

VG David

Bzgl. Cap: auch wenn ich Eure Knallfarben extrem geil finde; ne dezente Cap fände ich ganz nett. Schwarz, oder nen ganz dunkles grau als Grundfarbe. Kann dann ja auch gerne noch ne zweite Farbe geben. Und jedes Jahr ne neue Farbe, wie beim Tyee. :D ;) Design,... macht ma. Nachdem ich das neue Tyee Decal gesehen hab, wird das schon was. Falls Ihr keinen Kontakt zu ner Stickerei habt,... ein guter Freund aus Stuttgart hat sich für seinen Blog Caps besticken lassen. Kann gerne fragen, wo das gemacht wurde.

T-Shirts,.... tobt Euch aus. :daumen:

...yes, coole t-shirts...und zwar wie früher, schön dickes material, nicht so n hauchdünnes slimfit w...the...fu..k kruscht...mit kleinen logos oder so auf der Schulter usw...juhu

Die Dicke des Stoffs eher Medium. Zu dünn ist Müll, zu dick aber auch. Ich hab heute ein Shirt von Monster Energy zugeschickt bekommen. Das kann man bei Temperaturen über 23 Grad vergessen, so dick ist das.

:ojajaja...ich hab halt noch so das eine oder andere geile "thrasher magazine" und andere skatemarken shirt:daumen: im kopf...die hielten und hatten ne super form...nicht zu lange ärmel z.b.

Fänds cool wenn ihr ne liste anfertigen könntet wo z.b die maße der buchsen etc. drauf stehen für jeden rahmen. Des hab ich im Bergamount abteil mal gesehen ;)

Habe zwar kein Propain aber bei eurem Tyee 650b werde ich glaub ich schwach :)

Trikots fehlen, aber nicht die Standard Dinger sonder lässig geschnittene!
Habe eins von Race Face und ich finde es Super!
Eine Bike Shorts währe auch noch cool!

Logo Farbe in der Farbauswahl eurer Bikes :daumen:
Sticker in verschiedenen Größen und Farben

1-2 schicke Trikots und ein Hoody (das Design gefällt mir) würde ich mir auch gerne zulegen.
Ich brauche aber ne Männergröße, XL ist da vermutlich schon zu knapp ;)

Gibt es eigentlich ne Übersicht, über die bereits gefertigten Decal Designs?
Ich könnte mir vorstellen, das am Headline mal zu tauschen.

Eine interne Zugführung fänd ich nich eine super Sache.
Die Rahmen segen einfach "AUFGERÄUMTER "aus.

Sieht schön aus, aber wenn du mal was tauschen willst/muss, dann geht das Theater los mit dem Durchführen einer neuen Leitung und das ist ein ganz schönes gefummel und sehr zeitintensiv. Spreche da aus Erfahrung.

Sieht schön aus, aber wenn du mal was tauschen willst/muss, dann geht das Theater los mit dem Durchführen einer neuen Leitung und das ist ein ganz schönes gefummel und sehr zeitintensiv. Spreche da aus Erfahrung.

Wie einfach das "durchfädeln" ist liegt auch ein wenig am Engineering.

Es gibt die " Loch oben und Loch unten rein Variante" und die das man "Clevere wiederverschießbare Öffnungen" in den Rahmen einbringt.

Zurück