www.freaks-dd.com

Registriert
19. Januar 2006
Reaktionspunkte
5
Ort
Dresden
moin,

so es sind wieder neue bilder vom wochenende online bei uns auf der seite...guckt mal vorbei und checkt das ab...die tage wern da noch nen paar folgen...wer aus der gegend dresden is (oder auch nich) kann sich ja auch bei uns im forum ma anmelden, zwecks radfahren, party machen und was auch immer....ich mein hier schreibt ihr ja och nen haufen faxen rein...

ps.: bilder können auch kommentare vertagen und unsere seite mag langsam ma wieder regelmäsig besucht wern....

bis später der gino:love:
 
ja.....
und es gibt mal wieder neue bilder....sind paar richtig gute dabei vom wochenende...und ich hab muskelkater.also schaut doch mal vorbei....und im forum geht immernoch nich all zuviel...also ran an die tasten...
 
wir überarbeiten momentan gerade unseren video-bereich. nen paar vids sind schon online. die restlichen, auch längere, kommen demnächst. bilder werden sowieso regelmässig aktualisiert. also mal vorbeiguckn.
 
hey,es sind nochmal 16 neue bilder vom letzten wochenende bei unns auf der seite online...leider nur ohnehelm...
anleitung-.:auf die seite http://www.freaks-dd.de klicken und da auf das neuste bild oben rechts.
bei dem steht dann zurück zu galerie unten links in der ecke.da drauf klicken und da habt ihr sie...

mfg und viel spass beim gucken
 
ansich ganz coole seite aber naja das gewisse etwas fehlt. war da jetz 3min drauf und es hat mich nix dazu gebrhact weiterzulesen weil einige kategoriern überflüssig sind wie quikie oder sowas
 
quicki is ganz lustig...darf jder was reinschreiben und brauch sich nichma anmelden...was ja schliesslich zum grossteil zu anstrengend ist...leider
 
so, das seitenlayout is jetzt neu und komplett auf php umgestellt.
natürlich sind auch wieder neue bilder online. also, guckt mal vorbei.
 
so das we ist vorbei.und in wilthen war der erste lauf vom mitteldeutschen dual cup und wir haben ganz viele bilder da gemacht also schaut sie euch an und freut euch.!!!!

findet ihr alle auf


www.freaks-dd.de


prost und wir ham da auch nen gästebuch
 
soso es gibt jetzt endlich www.freaks-dd.de aufkleber.sind 15cm lang und sind in den farben weiss rot und schwarz zu haben.unkostenbeitrag von 0,50€...

also ran an die teile und ab aufs rad damit oder sonstwohin wos jemand sehen kann.

gibts im freaks-store in dresden oder auf anfrage unter [email protected]

mfg
 
hab auf euerer seite von augustusburg gelesen, das da jemand angelleinen spannt.. ist das noch immer aktuell? was ist daraus geworden?
 
hmm haben nur mit den leuten von dort gesprochen und das war mal...wissen aber nich ob der irre das immernoch macht.is off jeden fall riesen sauerei...aber strecke fetzt und seilbahn ist günstig....

:)
 
Zurück
Oben Unten