www.STARSHOT.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!

ein letztes wort zur sache:
es ist ganz sicher nicht anstößig wenn jemand mit einer guten idee geld macht - ich kann nur einfach nicht glauben, daß eine werbeagentur mit fast ausschließlich kunden aus der bike- und teileszene z.B. jemals objektiv über deren produkte schreiben können wird ("unsere agentur hat gerade in ihrem gleichnamigen aber objektiven bikemag unser neuestes produkt zerissen." - "ach?, egal geben sie ihnen trotzdem den jahresetat!"? - so läuft's business net!). deshalb mißtraue ich einfach stark der aussage, daß hier irgendwas aus "idealismus" passiert.

und das alles auch jenseits des extrem gewöhnungsbedürftigen "styles" ihres chefredakteurs - ich erlaube mir einfach nur nachzudenken!

der u!

Liebe Mitbürger,
eins hat die Aktion ja bezweckt es gibt was zu meckern, endlich Spannung pur... ich glaube Kretik ist wichtig, ich denke es war auch einiges Konstruktiv.... aber was ist das für ein Theater um nichts...?????
Softi, blabla ist doch auch langweilig. oder habe ich diese Seite falsch verstanden. Ich bin dafür Ihr macht mich Mund tot...... Danke Thomas :love:

Antwort auf U......

Ich mache nie etwas aus Idealismus, denn das geht immer in die Hose. Ich mache lieber Big Business, aber das mit guten Konzepten die meinem Ideal entsprechen....Geld stinkt nicht, nur wenn ******* dran klebt!!!

Zu den E Mails: logo wollen wir Euch jeden Tag mit netten Mails beglücken....
Außerdem wollen wir Sie verkaufen, verschenken und öffentlich aushängen...

Aber spaß, bei seite.....wir haben lange überlegt und sind zu dem Schluß gekommen das es doch einige gibt die uns helfen die Site bekannt zu machen!!!

Danke
:prost:

Da gibt es einen der hat es immer noch nicht kapiert, das Magazin ist umsonst.....Spende die 3 Euro lieber für einen guten Zweck!!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Original geschrieben von Thomas
......dort hat sich der kritikfähige Chefredakteur heute auch prompt äusserst dankbar zu Wort gemeldet.....

und ich habe natürlich sooo leibreizend und liebevoll drauf geantwortet(ohne patzig zu werden:daumen: )

Original geschrieben von Kai Stuht
Da gibt es einen der hat es immer noch nicht kapiert, das Magazin ist umsonst.....Spende die 3 Euro lieber für einen guten Zweck!!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ich spende garnix, mir spendet ja auch keiner was:o

Hey evil, ich hab da eine Idee:

Ich spende dir 5.- und du mir nächsten Monat. So haben wir beide das Gefühl gehabt, bespendet zu werden :-)

@ Starshot-Sektenführer:

Wenn du in diesem Ton mit deiner Zielgruppe sprichst, hast du bald keine Klientel mehr. Mündliche Propagande ist rasend schnell. Da wird niemand mehr dein Käseblatt abnehmen.

Und nun zu deiner Wortkreation. Bike ist Bike, egal ob motorisiert, DH, oder Engländer. Byke ist einfach nur lächerlich.

Ausserdem ist der Markt gesättigt. Es gibt schon tonnenweise Bike-Magazine und du wirst mit deinem Heft keinen Erfolg haben, da du

- kein neues Konzept mitbringst
- neue Wörter kreierst
- Inhaltlich so hügelig wie Holland bist

Wenn du geballte Ladung von DH,FR,DS,Dirt (MTB+BMX) in _ein_ Heft packen würdest, das ganze mit 30% weniger Werbung und ohne 'y' im Bike, könntest du das Heft sogar verkaufen.

Denn:

- die MTBrider kommt der Bike immer näher
- dirt muss man über GB beziehen (teuer)
- freedombmx ist BMX-only (dennoch super Mag.!)

Überleg dir das mal,
kater.

Original geschrieben von kater
Hey evil, ich hab da eine Idee:

Ich spende dir 5.- und du mir nächsten Monat. So haben wir beide das Gefühl gehabt, bespendet zu werden :-)

wie währe es mit größeren beträgen ??? dann habe ich was für meinen lohnsteuer-jahresausgleich und bekomme ne menge mehr vom finanzamt wieder:D :lol:

Original geschrieben von evil_rider
wie währe es mit größeren beträgen ??? dann habe ich was für meinen lohnsteuer-jahresausgleich und bekomme ne menge mehr vom finanzamt wieder:D :lol:

Blankocheque? :)

Hallo kai,

bleib doch einfach locker !

Meine Meinung: Habe bislang 1 Mag und 2 Starshot-Magazine gelesen. Beim letzten Ausmisten habe ich es nicht fertig gebracht die Hefte wegzuwerfen. Würde mir aber bislang die mags nicht kaufen. Ein Widerspruch ???? Nein !!! Deine Magazine sind meiner Ansicht nach hervorragend aufgemacht, allerdings sind mir zu wenig Informationen drin. Mag sein daß im bike oder mountain-bike viele Tests und Artikel nicht neutral geahlten sind, aber einiges ist dort dennoch herauszulesen.
Fühle Dich deshalb aber nicht gleich wieder angegriffen. Kritik soll schließlich produktiv sein und eine richtige Streitkultur ist eine feine Sache.

Ansonsten kann ich dir sagen, daß der Umgangston und der Inhalt der Beiträge in diesem Forum absolut in Ordnung geht. ;)
Ich habe da schon andere Foren erlebt :(

Also wie oben schon gesagt

Bleibt locker (egal ob Byker oder Biker) :bier:

Gruß Drift

Liebe Fans, liebe Kritiker,

langsam finde ich gefallen meine Zeit bei Euch zu investieren. Ich werde mich ab jetzt auch bemühen einen echten Softiton an den Tag zu legen.... auch wenn es jeden langweilen wird.....

Vieleicht ein paar Erklärungen zu Starshot... Starshot ist eine Agentur mit 10 Angestellten, unser Potential ist begrenzt. Aber wir versuchen neben dem Geldverdienen auch noch das Projekt Starshot "Life Style Mag" sowie Starshot Test- und Technik, sowie eine Internetplattform auf die Beine zu stellen.

Als wir vor einem Jahr das Magazin ins Leben gerufen haben, haben mich alle für bekloppt gehalten, da ich vorhatte ein Magazin über alle Bykesportarten zu machen. Die meisten lachten sich tot, als sie hörten, dass wir BMX genauso aufnehmen wie Rennrad oder Triatlon. Heute hat das Magazin eine Auflage von 30.000, und wird über renomierte Firmen, wie Rose Versand, Robinson Club und über 300 Top Händler in Deutschland verteilt...und das kostenlos. Da die Magazine schon nach wenigen Tagen vergriffen sind (warum weiß keiner!!!) haben wir das Magazin auch in den Zeitungshandel gebracht. Auch dort hatten wir von den 6000 Magazinen über die Hälfte verkauft und dass bei der ersten Plazierung. Trotzdem bleibt das Magazin ein kostenloses Mag, weil wir neue Zielgruppen ansprechen wollen....Wir auch Ihr liebe Leser werden besonders die stark beworben, die nähmlich bereit sind 4 Euro für ein Magazin auszugeben. Aber das ist genau das Dilemma in dem sich die Industrie und die Veranstalter momentan befinden, Magazine ausserhalb des Bikebusiness sind zu teuer für Anzeigen und der Streuverlust ist zu groß.....Aber die Kernzielgruppe hat schon alles.... und vor allem erst einmal gewaltige Vorurteile gegen alles Neues. Vielleicht auch berechtigt, aber das Magazin würde es nicht geben, wenn wir nicht Positiv denken würden! Denn Vorurteile entstehen durch schlechte Erfahrungen, aber Vorurteile begrenzen den Horizont - von daher versuchen wir immer jeder Sache eine Chance zu geben, auch wenn sie schon mal ein Flop war!

Vor dem Bykepark Geißkopf, habe ich mir 2 Jahre vorher die Hörner in Scuol, meinem ersten Bykepark, abgestossen. Trotzdem werde ich auch nach dem Frust des Geißkopfes, bei dem ein Chefredakteur einer großen deutschen Bikezeitung mir sagte: "in den Bayrischen Wald wird doch kein Mensch fahren, das werden wir nie unterstützen" einen weiteren Bykepark eröffnen.

Da wären wir auch bei dem Punkt, warum ich mir täglich den Mund fusselig rede, um Neue Projekte erfolreich umsetzen zu können braucht man eine eigene Plattform, die so etwas promoten kann und am besten kostenlos, europaweit wirbt. Da sind wir dran und Starshot produziert mitlerweile für 20 Länder Storys, wie die mit Chipo, Anne Caroline Chausson, Cedric Gracia, Jan Ulrich, Lance Amstrong und vielen mehr...

Das Ganze wird alles selbst produziert und an Magazine wie Means Health USA, Tutto MTB Italien oder auch an Russische Magzine verkauft. Die erste Grundlage, um endlich eines schönen Tages den Sport wieder da hin zubekommen, wo er hin gehört >>>>>> z.B. ins Fernsehen und deshalb ist Starshot Medienpartner von DSF (Sendung Stoke) und produziert mit Tonix u.a. Trailer übers MTB mit Cedric Gracia, Ralf Schupp Team Marin und Katrin Schwing Bergwerk...... Zu sehen ab Juni.....

Außerdem fungiert Starshot z.B. für Cannondale im Bereich Anzeigengestaltung (Fotographie) und 20 weiteren großen Firmen. Starshot ist natürlich auch für Werbung in Magazinen... wir denken nur dass die Zeit reif ist für gute und witzige Werbung, deshalb hat Starshot die Anzeige von Cannondale mit dem nackten Cedric auf einem Arm und die Polar-Anzeige (mit dem fleischigen Herz) gleich in ein Design-Buch in Amerika bekommen...

So liebe Leser.... soviel zu Starshot... genug erklärt ..... genug geprahlt...jetzt zu meiner Art und Weise, wie ich Euer Forum aufgemischt habe... ich mag Leute, die intressiert sind... ich mag Leute mit Engagement, ich mag Großmäuler, weil die auch etwas beweisen müssen, wenn sie schon Ihr Mundwerk zu weit aufreissen... Aber ich mag keine Feiglinge, die sich hinter Pseudonymen verstecken und dann Ihr Schachteldenken und Ihre konserfative Meinung ohne Backgroundwissen kundtun.

Das hat den Sport schon genug in den Keller katapultiert oder ist Euch das in Eurem Fanatismus noch nicht aufgefallen?? Jetzt habt Ihr alle die Möglichkeit mitzuhelfen, gegen das Absterben Eures Sports etwas zu tun.

Unsere Internet Seite ist so programmiert, dass Ihr sie mit einem Login, welches Ihr nach einer kurzen Vorstellung bei uns bekommt, füllen könnt mit Storys und Berichten von allen Events, der Bykekultur, von Reisestorys bis hin zu Technik -Tips usw. Auch die, die sich nicht bei uns melden können einen Beitrag dazu leisten, in dem sie User Tests eingeben, Treffpunkte bekannt machen und vieles mehr.... Auf dass eines Tages jeder Trail dieser Erde mit netten Leuten gefahren werden kann..... Wir arbeiten dran.

Viele Grüße an alle die neugierig geworden sind und allen anderen viel Spaß auf der Suche nach neuen Meckeransätzen...

Kai Stuht www.starshot.de.....Kontakt Starshot 0721 5705177:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Alle Achtung, Kai.
Man trifft selten jemanden, der auf das, was andere sagen bzw. schreiben, so wenig eingeht. Eigentlich nicht nur wenig, sondern gar nicht...
Welcher Partei gehörst Du an? Nunja, genug der Sticheleien.
Ich für meinen Teil finde es durchaus in Ordnung, wenn Du mit Deinem Enthusiasmus etwas bewegst, das ehrt dich. Doch Dein arrogantes Auftreten und Deine Unfähigkeit, leichte Kritik hinzunehmen, gepaart mit Deiner nichtvorhandenen Bereitschaft, zu diskutieren, disqualifizieren Dich als Person. Sorry, meine Meinung, die hier und auch in persona kundzutun ich jederzeit wieder bereit bin.
Du solltest vielleicht bedenken, daß Du es nicht nur mit kleinen Kindern zu tun hast und immer im Hinterkopf haben, daß da draußen jemand ist, der besser ist als Du... klingt bescheuert, hab' ich auch gedacht - bis ich's selbst gemerkt habe.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall für Deine Arbeit gutes Gelingen, an Deiner Persönlichkeit solltest Du noch ein wenig feilen.

Eine Persönliche Antwort an Omdot....... ich liebe Konkurenz mach Dich auf den Weg, in jedem Steckt was großes, man muß sich nur auf die Suche begeben.... dazu sind die meisten nicht bereit!!!

Also werde zu meiner Konkurenz!!!! Arrogants wird oft mit Selbstbewustsein verwechselt, Selbstbewustsein kann man sich durch Fleiß erarbeiten....

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

könntet ihr eure persönlichen Differenzen nicht unter euch ausmachen?

Es geht doch wohl kaum in diesem Threat darum wer hier der "Fachmann" ist und wer der "Laie".

Ich habe mir den Onlineauftritt von starshot angesehen und denke die Jungs haben eine Chance verdient.

Zur Zeit kann wohl kein Online-Mag das Niveau von bike-guide-com erreichen. Ob der Heiko (Chef von bike-guide.com) dieses Level halten kann, wird sich herausstellen.
Die Aktualität von b-g.com hat ja nun mal (leider) ihren Preis.

Kai Stuth ist einer der Pioniere in der MTB-Szene. Einer der ersten die den Mountainbike-sport "vermarktet" haben. Das meine ich im positiven Sinne.
Ich bin, ich glaube 1992 oder 1993, 25km mit dem Rad gefahren um die Bike-Sport-News im Aachener Bahnhof zu kaufen, da es dieses Blatt in meiner näheren Umgebung nicht gab.

Also nochmal: Starshot.de hat ne echte Chance (meiner Meinung nach) :bier:

Kater, findet wohl nix anderes mehr zum meckern als Rechtschreibfehler????

Wir brauchen noch einen guten Lektor.....::::d::7:::::o

Eine Persönliche Antwort an Omdot....... ich liebe Konkurenz mach Dich auf den Weg, in jedem Steckt was großes, man muß sich nur auf die Suche begeben.... dazu sind die meisten nicht bereit!!!

Also werde zu meiner Konkurenz!!!! Arrogants wird oft mit Selbstbewustsein verwechselt, Selbstbewustsein kann man sich durch Fleiß erarbeiten....

Hochverehrter Kai,
ich habe mitnichten Deine Arbeit oder deren Qualität in Frage gestellt. Ich werde auch nicht mit Dir in Konkurrenz treten, denn ich sehe diesen Bereich meines Lebens als ein Hobby, nichts weiter. Ein anderes Hobby habe ich bereits vor langer Zeit zu meinem Beruf gemacht und in diesem Bereich bin ich bereits einer der Besten in diesen Breiten. Ich bin im Besitz der entsprechenden Statussymbole und eine Anfrage bezüglich eines Lehrauftrages an einer namhaften FH dürfte dafür Beweis genug sein.
Auf Deine Rechtschreibung gehe ich nicht ein, das ist unter meinem Niveau. Meine Aussage an Dich war lediglich auf Dein Auftreten und Deine mangelnde Kritikfähigkeit in Verbindung mit deutlichst an den Tag gelegter Unsachlichkeit bezogen, worin Du mich mit diesem Deinem posting wieder einmal bestens bestätigt hast.
Noch einmal möchte ich zusammenfassend sagen, daß ich keineswegs Deine Arbeit kritisiere, sondern vielmehr die Mängel, die Du in Deinem Verhalten und als Person an den Tag legst und möchte Dich in aller Bescheidenheit darum bitten, in Dich zu gehen, Dir das, was ich geschrieben habe, vielleicht sogar mehrfach durchzulesen und zu versuchen, es Dir zu Herzen zu nehmen. Nicht mehr und nicht weniger. Tu' es oder lass' es sein, das ist Dir überlassen.

Original geschrieben von omdot

...und in diesem Bereich bin ich bereits einer der Besten in diesen Breiten. Ich bin im Besitz der entsprechenden Statussymbole und eine Anfrage bezüglich eines Lehrauftrages an einer namhaften FH dürfte dafür Beweis genug sein...

Oh Omdot, das konnten wir doch nicht wissen!

Wir sind alle unwürdig! Weder Lehraufträge zieren unseren Lebenslauf noch Statussymbole unsere Hauseinfahrt.

"Seems that someone has to compensate for something here?" Zitat Shrek - der tollkühne Held.

Kater, findet wohl nix anderes mehr zum meckern als Rechtschreibfehler????
Wir brauchen noch einen guten Lektor.....::::d::7:::::o

Wie sieht es mit der Bezahlung aus?

Ach Kai. Ich hab dir doch Ratschläge gegeben. Wieso gehst du nicht auf sie ein, oder sagst mir, wieso das nicht klappen würde?

So, ich denke nun sind alle Nettigkeiten ausgetauscht. Jeder kann sich einen Eindruck über die Art und Form verschaffen, mit der die Redaktion der aufstrebenden Zeitschrift auf Hinweise ihrer potentiellen Leser eingeht.

Zum Vergleich lohnt sich der Blick in dieses Thema - hier reagiert eine andere Zeitschrift auch auf Kritik - nur irgendwie anders ;)
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=17258

Um weiteren Beleidigungen etc. vorwegzugreifen ist das Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück