Liebe Fans, liebe Kritiker,
langsam finde ich gefallen meine Zeit bei Euch zu investieren. Ich werde mich ab jetzt auch bemühen einen echten Softiton an den Tag zu legen.... auch wenn es jeden langweilen wird.....
Vieleicht ein paar Erklärungen zu Starshot... Starshot ist eine Agentur mit 10 Angestellten, unser Potential ist begrenzt. Aber wir versuchen neben dem Geldverdienen auch noch das Projekt Starshot "Life Style Mag" sowie Starshot Test- und Technik, sowie eine Internetplattform auf die Beine zu stellen.
Als wir vor einem Jahr das Magazin ins Leben gerufen haben, haben mich alle für bekloppt gehalten, da ich vorhatte ein Magazin über alle Bykesportarten zu machen. Die meisten lachten sich tot, als sie hörten, dass wir BMX genauso aufnehmen wie Rennrad oder Triatlon. Heute hat das Magazin eine Auflage von 30.000, und wird über renomierte Firmen, wie
Rose Versand, Robinson Club und über 300 Top Händler in Deutschland verteilt...und das kostenlos. Da die Magazine schon nach wenigen Tagen vergriffen sind (warum weiß keiner!!!) haben wir das Magazin auch in den Zeitungshandel gebracht. Auch dort hatten wir von den 6000 Magazinen über die Hälfte verkauft und dass bei der ersten Plazierung. Trotzdem bleibt das Magazin ein kostenloses Mag, weil wir neue Zielgruppen ansprechen wollen....Wir auch Ihr liebe Leser werden besonders die stark beworben, die nähmlich bereit sind 4 Euro für ein Magazin auszugeben. Aber das ist genau das Dilemma in dem sich die Industrie und die Veranstalter momentan befinden, Magazine ausserhalb des Bikebusiness sind zu teuer für Anzeigen und der Streuverlust ist zu groß.....Aber die Kernzielgruppe hat schon alles.... und vor allem erst einmal gewaltige Vorurteile gegen alles Neues. Vielleicht auch berechtigt, aber das Magazin würde es nicht geben, wenn wir nicht Positiv denken würden! Denn Vorurteile entstehen durch schlechte Erfahrungen, aber Vorurteile begrenzen den Horizont - von daher versuchen wir immer jeder Sache eine Chance zu geben, auch wenn sie schon mal ein Flop war!
Vor dem Bykepark Geißkopf, habe ich mir 2 Jahre vorher die Hörner in Scuol, meinem ersten Bykepark, abgestossen. Trotzdem werde ich auch nach dem Frust des Geißkopfes, bei dem ein Chefredakteur einer großen deutschen Bikezeitung mir sagte: "in den Bayrischen Wald wird doch kein Mensch fahren, das werden wir nie unterstützen" einen weiteren Bykepark eröffnen.
Da wären wir auch bei dem Punkt, warum ich mir täglich den Mund fusselig rede, um Neue Projekte erfolreich umsetzen zu können braucht man eine eigene Plattform, die so etwas promoten kann und am besten kostenlos, europaweit wirbt. Da sind wir dran und Starshot produziert mitlerweile für 20 Länder Storys, wie die mit Chipo, Anne Caroline Chausson, Cedric Gracia, Jan Ulrich, Lance Amstrong und vielen mehr...
Das Ganze wird alles selbst produziert und an Magazine wie Means Health USA, Tutto MTB Italien oder auch an Russische Magzine verkauft. Die erste Grundlage, um endlich eines schönen Tages den Sport wieder da hin zubekommen, wo er hin gehört >>>>>> z.B. ins Fernsehen und deshalb ist Starshot Medienpartner von DSF (Sendung Stoke) und produziert mit Tonix u.a. Trailer übers MTB mit Cedric Gracia, Ralf Schupp Team Marin und Katrin Schwing Bergwerk...... Zu sehen ab Juni.....
Außerdem fungiert Starshot z.B. für Cannondale im Bereich Anzeigengestaltung (Fotographie) und 20 weiteren großen Firmen. Starshot ist natürlich auch für Werbung in Magazinen... wir denken nur dass die Zeit reif ist für gute und witzige Werbung, deshalb hat Starshot die Anzeige von Cannondale mit dem nackten Cedric auf einem Arm und die Polar-Anzeige (mit dem fleischigen Herz) gleich in ein Design-Buch in Amerika bekommen...
So liebe Leser.... soviel zu Starshot... genug erklärt ..... genug geprahlt...jetzt zu meiner Art und Weise, wie ich Euer Forum aufgemischt habe... ich mag Leute, die intressiert sind... ich mag Leute mit Engagement, ich mag Großmäuler, weil die auch etwas beweisen müssen, wenn sie schon Ihr Mundwerk zu weit aufreissen... Aber ich mag keine Feiglinge, die sich hinter Pseudonymen verstecken und dann Ihr Schachteldenken und Ihre konserfative Meinung ohne Backgroundwissen kundtun.
Das hat den Sport schon genug in den Keller katapultiert oder ist Euch das in Eurem Fanatismus noch nicht aufgefallen?? Jetzt habt Ihr alle die Möglichkeit mitzuhelfen, gegen das Absterben Eures Sports etwas zu tun.
Unsere Internet Seite ist so programmiert, dass Ihr sie mit einem Login, welches Ihr nach einer kurzen Vorstellung bei uns bekommt, füllen könnt mit Storys und Berichten von allen Events, der Bykekultur, von Reisestorys bis hin zu Technik -Tips usw. Auch die, die sich nicht bei uns melden können einen Beitrag dazu leisten, in dem sie User Tests eingeben, Treffpunkte bekannt machen und vieles mehr.... Auf dass eines Tages jeder Trail dieser Erde mit netten Leuten gefahren werden kann..... Wir arbeiten dran.
Viele Grüße an alle die neugierig geworden sind und allen anderen viel Spaß auf der Suche nach neuen Meckeransätzen...
Kai Stuht
www.starshot.de.....Kontakt Starshot 0721 5705177

rost:

rost:

rost:

rost:

rost:

rost:

rost: