X games

Domas

The freshmaker!
Moinsen!

Habt ihr heute nacht x games geguckt?
Das war ja mal richtig geil, wo ryan nyquist sein und dann auchnoch das bike von dave mirrar ge****t hat und dann nochmal ein anderes nehmen musste, ich weiss nicht genau was das für ein sprung war, irgendwie transfer 720 oder 810 oder so! (oder wars 540???, weiss net mehr genau)
Und der run von dave mirrar war auch krass, vorallem der flipwhip :daumen:

mfg h0r57

Anzeige

Re: X games
habs nur durch zufall gesehen! sry :( ;)

[contra-klugscheiss-ON] weiss net genau, war ziemlich spät und deshlab bin ich net ganz sicher, dachte es hiesse so![contra-klugscheiss-OFF]
aber war schon geil wie nyquist da sein bike und das von mirrair innen arsch gemacht hat :D

EDIT:
hast recht, hab schon geändert! :daumen:

mfg :daumen: :daumen: :daumen:

jo leutz hab des gestern auch gesehen udn war ja mal richtig derbe.
Das geilste war immer noch nen Bunny-Backflip Drop in die Schräge *kein ahnung wie sich das nennt*, er hats sogar fasst gestanden is nur dann beim landen weggerutscht.
Das was nyquist probiert hatte war nen 720° transfer in die Spine, ist aber am coping hängengeblieben und hat seins und dem mirra sein bike geschrottet :lol:

was ich auch geil fand, war der tailwhip und dann wallride(tailwhip to wallride?) der war echt hammer!

:daumen:

was heisst "coping"?

ich find xgames krass und dienen dem allgemeinwohl :D ;)
nee, ma ohne scheiss, ich bin mir sicher, wenns die nicht im fernsehn gäbe, würden viel weniger leute den sport betreiben, weil kaum einer wirklich wüsste, was man da macht.
xgames führen den sport sozusagen auch an uns ran und das ist doch gut!
Ich meine, wer würde motox-freestyle kennen wenns net die xgames gäbe??? ;)

Und es sieht einfach krass aus, und das ist das wichtigste! die xgames beschränken sich ja auch nicht nur auf bmx, da gibts ja alles! :daumen:

@ flatpro:
also bei uns inna stadt stehen überall ramps und halfpipes :D :D :D :daumen:

mfg h0r57

Seh ich nicht so!
Da wäre ja alles anders!
Das Angebot wäre der Nachfrage entsprechend viiiiiel kleiner und somit wäre das natürlich auch für die wirtschaft ein großes defizit!
Und durch das geringere angebot hättest DU weniger Auswahlmöglichkeiten!
Und ausserdem ist die toleranz dir als "extremsportler" gegenüber viel größer, da dieser bereich langsam aber sicher immer mehr anklagn in der gesellschaft findet!
Stell dir mal vor wie das vor 20 jahren war... wenn da einer inna city rumgesrungen wäre auf bänken usw... :rolleyes:

naja... solong.
Is meine meinung dazu....

:daumen: :daumen: :daumen:

@Flatpro
gibt ja auch mittlerweile den Begriff real street ^^"

@h0r57
ESPN macht es nur wegen Kohle, der rest is egal, die bedingungen für die Fahrer sollen auch das letzte sein. Jedenfalls war es da vor paar Jahren..
Freestylemotorcross kannte ich auch schon bevor ich das erste mal was von den X-Games gesehen hab, EURO-Sport is nen guter Sender. Ob der Sport akzeptiert wird oder nich is mir so ziemlich egal, bin nich aufs Skateparks angewiesen. Finde auch nich das sie das Verständnis stärken, weil das guckt doch nur die Jugend ? Und weil was bei den X-Games is, isses cool ja ?
Und Tony Hawk is der beste Skater.

Ich finde du bewertest die X-Games zu hoch, ich glaub die Szene egal welcher Sport kann gut auf die X-Games verzichten. Bei den X-Games gewonnen zu haben heißt ja auch nich viel, wer fährt denn da schon ?

X-Games sind echt der letzte scheissdreck, aber war mir schon klar das die coolen trendy mtbker das super geil und extreme finden. verpisst euch doch, ihr habt keine ahnung...

Vitali schrieb:
die coolen trendy mtbker

danke, weiss ich doch :D

Wie kann man sich nur immer so in sachen reinsteigern, das ist mir echt ein rätsel.
ps: verpiss dich doch selber, wenn du nix vernünftiges zu sagen hast dann sei doch einfach ruhig!

:mad: :mad: :mad:

mann mann mann!!!

wie mein 11 jähriger bruder.
Da fehlen einfach die argumente :D

aber lassen wir das!
Wir sind ja nicht im kindergarten!

Also gehen wir wieder ontopic!
:daumen:

Es ist doch weihnachten, lasst uns doch alle friedlich miteinander leben :D ;)

Sorry, aber wenn ein TV-Imperium Contest veranstaltet, dann kann da nichts sinnvolles dabei rauskommen. Schon nur die Tatsache, dass sie Mikrophone in den Coppings einbauen und jeder Fahrer auch _in_ seinen Runs warten muss, weil gerade Werbung über den Flimmerkasten läuft, sollte jedem ernsthaften Fahrer, der weiss, warum er fährt, klarmachen, dass man solche "Veranstaltungen" tunlichst boykottiert. Da wird unser Sport gnadenlos ausgeschlachtet. Man sieht sich ja nur schon die Fahrerliste an: Dave Mirra, Ryan Nyquist... Einfach lächerliche Marketingsoldaten. Wer mehr über die sinnlose Veranstaltungen von den X-Games wissen möchte, sollte das betreffende Kapitel aus Mat Hoffmans Biographie "Die Fahrt meines Lebens" lesen.

Und Leute, die hier das Gefühl haben, so eine Sendung auch noch unterstützen zu müssen und dafür andere Leute, die gegen sie sind, persönlich anzugreifen, passen genau in die Zielgruppe der X-Games.

kater schrieb:
Sorry, aber wenn ein TV-Imperium Contest veranstaltet, dann kann da nichts sinnvolles dabei rauskommen. Schon nur die Tatsache, dass sie Mikrophone in den Coppings einbauen und jeder Fahrer auch _in_ seinen Runs warten muss, weil gerade Werbung über den Flimmerkasten läuft, sollte jedem ernsthaften Fahrer, der weiss, warum er fährt, klarmachen, dass man solche "Veranstaltungen" tunlichst boykottiert. Da wird unser Sport gnadenlos ausgeschlachtet. Man sieht sich ja nur schon die Fahrerliste an: Dave Mirra, Ryan Nyquist... Einfach lächerliche Marketingsoldaten. Wer mehr über die sinnlose Veranstaltungen von den X-Games wissen möchte, sollte das betreffende Kapitel aus Mat Hoffmans Biographie "Die Fahrt meines Lebens" lesen.

Und Leute, die hier das Gefühl haben, so eine Sendung auch noch unterstützen zu müssen und dafür andere Leute, die gegen sie sind, persönlich anzugreifen, passen genau in die Zielgruppe der X-Games.

kater hat wie so oft recht.

h0r57 schrieb:
Naja, die weltelite?! :cool:

:daumen: :daumen: :daumen:

Schwachsinn. Dort fahren Hampelmänner, die sich für das Fernsehen verkaufen. Deine Wortwahl zeugt davon, dass du nicht so genau verstanden hast, worum es beim BMX Fahren geht. Es gibt keine Weltelite. Natürlich gibt es Contest und die Worlds, aber das läuft ein wenig anders ab, als beim Fussball... Und die Worlds besuche ich auch nicht wegen den "Pros" weil ich sie unbedingt live sehen will, sondern weil ich in Köln jedesmal eine gute Zeit hatte, man sehr gut Strasse fahren kann und die Stimmung bis dato immer stimmte. Aber auch die Worlds sind mittlerweilen genau für Leute wie dich konzipiert. Hauptsache es ist "cool" und "krass"...

Zurück