XC Race Fully mit Seltenheitswert - Ideengeber?

Da bekommt man ja wieder ein paar Ideen.

Das Oiz gefällt mir auch gut. Besonders in dem Grün.

Was wäre denn mit einem Rocky Mountain Element oder einem BMC Fourstroke gewesen?
 
Element fahre ich aktuell selbst... :D

tw (2).jpg
 

Anhänge

  • tw (2).jpg
    tw (2).jpg
    573,6 KB · Aufrufe: 237
Besser als ein altes Element ist nur ein neues Element.;) Aber ich gebe zu, etwas Besonderes - in dem Sinn, wie du es gerne hättest - ist es natürlich nicht.
 
Es tut sich gewaltig was in der XC Welt, klasse! Vor allem sind das nun 5-6 neue XC Fullys namhafter Hersteller, abseits des bekannten Massenmarktes a la Foucs, Cube etc. welche neue XC Feilen auf den Markt werfen :daumen::daumen:
 
Hast Du noch mehr Info´s?
Nope, nur Andeutungen, die ich über Instagram bei Geoff Kabush und Jonathan Lee aufgeschnappt habe. Letzterer sprach davon, sein Setup zu polarisieren und dem SB5.5 eben das neue XC Bike zur Seite zu stellen. Die Spekulationen gingen ja lange in die Richtung, dass es ein 4inch Switch Infinity Bike werden soll. Das glaub ich aber nicht. Das würde meiner Meinung nach zu schwer werden und dem SB4.5 zu ähnlich sein.
 
8E90F6F7-EAB4-4FE9-AF70-E3984EC5CB4E.jpeg
Ich habe ein TREK TopFuel 9.9SSL. Das ist sehr selten und von dem Rahmen her auch sehr ausgefallen. Die Geoemtrie ist sozusagen die Ur-Geometrie der modernen XC Bikes.

Leider ist das Bike nur eine kleine Diva: nicht besonders steif und sehr pflegebedürftig :D
 

Anhänge

  • 8E90F6F7-EAB4-4FE9-AF70-E3984EC5CB4E.jpeg
    8E90F6F7-EAB4-4FE9-AF70-E3984EC5CB4E.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 214
Zurück
Oben Unten