XC-Tippspiel 2019: Ein Scott Spark für Peter – die Übergabe!

XC-Tippspiel 2019: Ein Scott Spark für Peter – die Übergabe!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9JTUdfMzU3My1zY2FsZWQuanBn.jpg
Auch 2019 wurde fleißig auf die Ergebnisse des XC-World Cups getippt – nach acht spannenden Rennen stand mit Peter der Gewinner fest! Dieser darf sich über ein nagelneues Scott Spark 900 RC Team freuen, welches er sich direkt in der Scott-Zentrale in der Schweiz abholen konnte. Im Zuge dessen verriet uns gleich noch ein paar Kniffe, wie man beim Tippspiel erfolgreich sein kann.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-Tippspiel 2019: Ein Scott Spark für Peter – die Übergabe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Ich habe 2019 das erste Mal mitgetippt und oft ganz schön daneben gelegen :D
 
Zurück
Oben Unten