XCO Pro Talk

Wann finden bei den MTBlern die ersten Team-Trainingslager statt? Bei den Straßenradlern ist das (ohne Corona) ja oft im Dezember der Fall. Da ist es natürlich naheliegend, vorher den Kader bekannt zu geben, wenn man dann eh gemeinsam durch die Gegend radelt und sich auch ablichten lässt.
 
Wann finden bei den MTBlern die ersten Team-Trainingslager statt? Bei den Straßenradlern ist das (ohne Corona) ja oft im Dezember der Fall. Da ist es natürlich naheliegend, vorher den Kader bekannt zu geben, wenn man dann eh gemeinsam durch die Gegend radelt und sich auch ablichten lässt.
Was mir beim ablichten aber schon öfters aufgefallen ist, dass die Neuzugänge offenbar bis 31.12. im alten Teamtrikot fahren müssen und erst ab dem neuen Jahr das neue Kit tragen dürfen.

Im MTB-Zirkus ticken offensichtlich auch bei dem Thema die Uhren anders, mal schauen ob die vielversprechenden und interessanten Gerüchte in 2 Wochen bestätigt werden.
 
Was mir beim ablichten aber schon öfters aufgefallen ist, dass die Neuzugänge offenbar bis 31.12. im alten Teamtrikot fahren müssen und erst ab dem neuen Jahr das neue Kit tragen dürfen.
Ja, das ist so. Eigentlich müssten sie auch noch das alte Rad fahren. Aber weil man das dann soch für Unsinn hält, dürfen sie schon das neue Material fahren, wird toleriert. Beim Cyclocross ist das übrigens anders, obwohl es dort noch unsinniger ist, weil mittein in der Saison. Da fährt man am 30.12. noch mit dem alten Rad und am 1.1. schon mit dem neuen Rad Rennen.
 
Was für eine Schlacht heute in Namur 💪🏻😎

Der U23 XCO-WM hat es den beiden CX-Überfliegern richtig schwer gemacht - auch wenn am Ende des Tages gegen MVDP mal wieder kein Kraut gewachsen war. Chapeau.
 
Mvdp sagte im Interview er wäre alleine nicht wieder nach vorne gekommen. Wäre da bereits am Limit gewesen. Dann aber noch so übers Limit zu gehen in der letzten Runde ist schon beeindruckend. Er hat vllt das kleine bisschen mehr leidensfähigkeit.
 
Wenn Canyon bekannt gegeben hat das sie Canyon verlässt.
Wird sie sicher 2021 nicht mit einem Canyon bei Absalut Absalon fahren.
Sie wird da schon mit einem BMC fahren.
 
Da Gaze schon lange nichts mehr gerissen hat, zähle ich mal Petter Fagerhaug noch dazu.
Alvarado hat sich dieses Jahr auch nicht schlecht angestellt auf dem MTB.
 
Zurück
Oben Unten