ghostmuc
Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Eine europaweit agierende Sportartikelkette als Sponsor zu haben, da kann sich das Team dann goldene Klodeckel fürs WC im Trailer kaufen und sich die Hände reibenWC? da gehört der Laden auch hin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine europaweit agierende Sportartikelkette als Sponsor zu haben, da kann sich das Team dann goldene Klodeckel fürs WC im Trailer kaufen und sich die Hände reibenWC? da gehört der Laden auch hin!
Cink hat bis (inkl.) 2024 verlängert. Wurde auf IG vom Team gepostet.Cink bleibt wohl bei KROSS, zumindest habe ich nichts gegenteiliges vernommen, aber Maja W. hat sich vom KROSS-Team vor einigen Tagen verabschiedet; geht sie woanders hin oder hört sich auf?
...und der Kampf gegen die Pollen haut manchmal bei ihm rein....Seine Fahrtechnik und Linienwahl bricht ihm meist das Genick. Und ja, manchmal ist er auch ein Pechvogel.
Quelle?Decathlon plant anscheinend den Einstieg im WC... Tempier soll dabei sein...
Da fehlen noch mehr die weiter XC-Weltcup fahren. Georg Egger, Theresia Schwenk fallen mir spontan ein.Brandau nicht mehr dabei? Hab bis jetzt von ihr noch keine Aussage zu 2022 gehört.
https://www.xcodata.com/team/rockriderracingteam-2022/Quelle?
Verwirrt. SorrySeit 2021Linn Gustafzzon ist aber neu
Thomas Pidcock, 1/3, Check!
Stiebi verabschiedet sich bei Team Bulls.
Das kommt überraschend für mich...
Canyon, aber ich dachte da geht es um eine Frau. Na ja, könnte morgen spannend werden.Welches Team hat noch einen Neuzugang zum 01.02. angekündigt?
Martin Frey hat auch noch nichts bekannt gegeben oder?Stiebi verabschiedet sich bei Team Bulls.
Das kommt überraschend für mich...