XCO Pro Talk

Ist nicht mehr alles schlecht vom Decathlon. Man bekommt recht gut raus was man getrost von dort nehmen kann. Manches Outdoor-Zeugs von denen trage ich richtig gerne.

Radklamotten sind natürlich nicht mit Castelli, Assos etc. vergleichbar.
Aber im Winter-Matsch sau’ ich lieber günstigere Klamotten von Decathlon ein als das teure Marken-Zeugs.

Zu Tempier: würde ihm wünschen dass er nochmal etwas auf den aufsteigenden Ast kommt.

Cink bleibt wohl bei KROSS, zumindest habe ich nichts gegenteiliges vernommen, aber Maja W. hat sich vom KROSS-Team vor einigen Tagen verabschiedet; geht sie woanders hin oder hört sich auf?
Cink hat bis (inkl.) 2024 verlängert. Wurde auf IG vom Team gepostet.

Zu Decathlon:
Cofidis fährt jetzt auch Decathlon Trikots (Van Rysel - die Premium-Eigenmarke). Von denen hab ich auch ne Hose. Die ist top.

Thomas Pidcock, 1/3, Check!
20220131_123653.jpg

Bei Stiebjahn habe ich auch sofort an Canyon gedacht, aber da war eine Frau zum 1.2. angekündigt. Ganz schöner Aderlass bei Bulls...

Da Martin Frey auch noch nichts bekannt gegeben hat, und in den Insta-Kommentaren zulesen ist "Viel Erfolg bei eurem Projekt" ist ein eigenes Team, vielleicht der beiden, sehr wahrscheinlich.

Es gibt einen interessanten Podcast vom Egger/Baum Team. Teamentstehung, Rennberichte. Regelmäßig geplanter Podcast, künftig auch mit Gästen

Heute erst wahrgenommen dass morgen das Tankwa Trek startet. Die bekanntesten Paarungen sind

Nino Schurter mit Filipo Colombo
Simon Andreassen mit Alan Hatherly

Karl Platt mit Udo Bölts bei den Masters

Pauline fährt auch mit, man sieht aber noch keine richtige Teamübersicht, wer mit wem.
Sascha Weber ist auch am Start

Zurück