nun, auch der eine oder andere LX Bremssattel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, ich erwarte nur für teuer geld auch die entsprechende funktion zu bekommen
wieso sollte ich bitte ne mangelhafte bremse hinnehmen? wenn du was kaufst und macken akzeptierst, bitte. ich nicht!

nein du heulst, dass wenn du online kaufst, du keinen händler hat der sich um dich kümmert.
to "siq" du doof.![]()
a: das hast du richtig verstanden
b: wie hat amsler die ablehnung der garantie begründet?
Verschleiss?
wäre imho ne sauerei.
Werde wahrscheinlich Freitag dann auf Kulanz vom Händler neuen Sattel bekommen.

:kotz:keep cool, der winter ist eh bald vorbei, tiefe temp.s hatten wir auch nicht wirklich und im warmen sind die bremsen ja top.
sorry, aber wasn das für ne aussage? ich benutz mein bike auch im winter, was hab ich von wenn die bremsen ab 15°C super funktionieren aber ab herstanfang einfach nicht mehr richtig tun? und ob der winter nun bald vorbei ist oder nicht spielt doch keine rolle. im gegenteil. dann kommt der sommer und wenn die shimanos auf die idee kommen, im sommer ne monate dauernde tauschaktion zu machen :kotz: dann lieber jetzt! 
sorry, aber wasn das für ne aussage? ich benutz mein bike auch im winter, was hab ich von wenn die bremsen ab 15°C super funktionieren aber ab herstanfang einfach nicht mehr richtig tun? und ob der winter nun bald vorbei ist oder nicht spielt doch keine rolle. im gegenteil. dann kommt der sommer und wenn die shimanos auf die idee kommen, im sommer ne monate dauernde tauschaktion zu machen :kotz: dann lieber jetzt!
und der nächste winter kommt bestimmt, von daher isses doch sch... egal ob der jetztige bald vorbei ist oder nicht!
so, neueste neuigkeiten:
shimano japan hat quadringe aus ner neuen gummimischung nach EU geschickt. diese werden nun ausprobiert, ich bekomme einen satz davon und kann diesen bei nem shimano service center einbauen lassen und testen.
wenn die tests erfolgreich verlaufen, werden diese dichtungen dann in serie verbaut und alle, die reklamieren, erhalten einen neuen bremssattel im tausch.
leider isses mittlerweile recht warm, was die tests schwierig machen könnte, aber ich leg notfalls auch ne nachtschicht ein um nen vernünftigen vergleich zu bekommen!
Und gibts was neues? könntest du die Ringe bitte vor dem Einbau mal ausmessen. Also Innen- und Außendurchmesser und Breite. Und ist der Querschnitt quadratisch, oder leicht X-förmig?so, neueste neuigkeiten:
shimano japan hat quadringe aus ner neuen gummimischung nach EU geschickt. diese werden nun ausprobiert, ich bekomme einen satz davon und kann diesen bei nem shimano service center einbauen lassen und testen.
wenn die tests erfolgreich verlaufen, werden diese dichtungen dann in serie verbaut und alle, die reklamieren, erhalten einen neuen bremssattel im tausch.
leider isses mittlerweile recht warm, was die tests schwierig machen könnte, aber ich leg notfalls auch ne nachtschicht ein um nen vernünftigen vergleich zu bekommen!
so, neueste neuigkeiten: