Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher nicht. Es sei denn, du kriegst 20 bar gedrückt.
Umschliess mal die Leiutung mit der Hand und betätige den Hebel, dann merkst du's.
Johnny
Ich steh auf dem Schlauch, was soll das bringen?
Ich steh auf dem Schlauch, was soll das bringen?
Na moment mal bitte. Es ist tatsächlich nur "etwas" weicher. Das selbe wie "Johnnybike" habe ich mir auch überlegt. Auf Grund der Länge gilt es ja mehr Flüssigkeit zusammen zu drücken. Oder?!
Ich möchte mich hierbei auch mal einklinken. Hab mir überlegt von der Louise FR Bj. 2005 (210/180) auf die XT 2008 (203/180) umzusteigen. Bin mit der Louise zwar von der Bremsleistung her zufrieden, allerdings geht mir das dauernde Gelschleife und die Kolbenhänger auf den Sender.
Das Schleifen sollte ja konstruktionstechnich bedingt bei der XT 2008 nicht mehr auftreten. Ich hatte aber noch nicht die Möglichkeit die Bremse in Natura zu testen.
Kann mir eventuell jemand beschreiben, wie die neue XT im Vergleich zur Louise FR ist? Speziell Bremsleistung, Standfestigkeit und Dosierbarkeit würden mich interessieren. Wenn ich schon auf eine andere Bremse umsteige, dann soll sie zumindest gleich gut funktionieren, wenn nicht besser!
Chris
Ich zitiere aus der MountainBike 08/2007 Seite 48 Die neue XT im MB-Fahrtest:"... Außerdem haben sich die Ingenieure im eigenen Haus umgeschaut und die bei Dura-Ace-Bremsen gängige Schrägstellung der Gummis verwendet. So gelingt es den Japanern, den ersten Bremsstoß schnell an die bis 203 Millimeter großen Scheiben zu führen, was die bewährte Dosierbarkeit nochmals Verbessert..."
Die Bewertung der redaktionellen Leistung von Magazinen haben wir wohl schon zur Genüge diskutiert. Wie man an dem Zeichen - ? - am Endes meines obigen Beitrages unschwer erkennen konnte, habe ich ja auch nur eine Frage gestellt. Schade, daß mir bis jetzt noch niemand mit Sachkenntnis antworten konnte.