Der Toni
Trailmops
Ich habe auch schon zwei Umbauten mit X9 Type 2 gemacht. Beide funktionieren 1A.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der B-Schraube hab ich schon gelesen kann mir aber nicht vorstellen das es hilft. Ich werds jetzt trotzdem probieren und schreib dann obs funktioniert.
Danke
Warte...Das mit der B-Schraube hab ich schon gelesen kann mir aber nicht vorstellen das es hilft. Ich werds jetzt trotzdem probieren und schreib dann obs funktioniert.
Danke
Ja das ist wirklich geil, leider hab ich aber keine ISCG an dem Bike.Auch fein (wenn ISCG Tabs vorhanden): http://www.last-bikes-shop.com/epages/62262325.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/62262325/Products/001435
Bin gerade fleissig am rumschrauben.
Kann mir bitte einer sagen wo der Unterschied zwischen dem Single Chainring DH oder dem retainer chainring von HOPE ist ?
Vielen Dank
nein, es muss nicht passen!
der lochkreis spielt für die befestigung eine rolle.
der gedachte innendurchmesser über die abstützung der kurbel spielt auch eine rolle.
ist der durchmesser des kettenblattes kleiner als der der kurbel, dann passt es halt nicht.
Ok, mit Kefü ist natürlich was anderes. Dann würde ich ein ganz einfaches DH-KB nehmen, ohne Steighilfen halt. Gibts ja schon ab 15€, zumindest war das mal der Kurs, den ich bezahlt hatte für das simpelste von Truvativ.Welche N/W Typen würdest du empfehlen - fahre aber mit ner x0 Chain Guide. Somit reicht doch ein normales Kettenblatt.
Ich finde die meisten N/W Kettenblätter brutal teuer oder gibt es eins für schmales Geld ?
Von welcher Führung kommt der obere Teil?