Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging in dem Video ja eher um Schaltungen, die eigentlich 10-fach sind, und umgebaut wurden. Die XTR 9000 unterstützt die 11 Gänge ja auch nativ.
Der, der das Video bereitstellt, hat den Schalthebel anscheinend iwie mit dem Dremel bearbeitet.
Wo hast du die Info denn her? Habe gestern mit dem Konfigurator gespielt,da stand nix von 11 Fach Shimano
Kettenblattgröße hängt vom Laufrad-Durchmesser, Terrain, Fitness und Trittfrequenz- Gewohnheiten ab, ich finde z.B. 30z bei 11-42z Ritzel, 26“ und vorwiegend Trails außerhalb der Alpen perfekt.Hi, bin gerade an der Planung des Antriebes meines neuen Bikes.
Race Face Cinch Kurbel mit 32er? Blatt, xo10x Schaltwerk (noch vorhanden), 1070er Kasette, mit Hope 40t oder e12 42t.
Was haltet ihr von der Zusammenstellung, soll im Pfälzerwald in einem banshee Rune gefahren werden, welche Übersetzung würdet ihr mir empfehlen, damit ich angenehm den Berg hoch komme, aber Bergab auch noch mal Druck auf die Pedale bringen kann?
Cheers
Wo hast du denn die her und was hast du dafür abgelegt??Umbau auf 1x10 mit Leonardi General Lee 9-42 Zähne