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Denke das liegt an deinem Tool, Park Tool FR5 passt über die Tune Naben (Endkappen)
Sind bei der SLX die kleinen Schrauben nicht auch Torx und kein Inbus.
Dann wäre es normal das du durchrutscht.
Was haltet ihr hiervon:
Lindarets X Wolf Tooth Components GoatLink Improves Wide Range 1x Shifting for Shimano Derailleurs
Verwende aktuell ein Zee FR schaltwerk am Speci Enduro und muss die B-Schraube ganz reindrehen, habe eine schlechte Umschlingung und die Schaltperformance ist auch nur bedingt gut. Rad-Cage ist mir eigentlich zu teuer zum probieren.
Bringt gar nichts, man sieht auf dem Foto schon wie weit die obere Rolle vom Ritzel weg ist. Am kleinsten Ritzel sollten das max. 1,5 Kettenglieder sein. Das Teil ist in der Funktion nicht anders wie eine überlange B-Schraube mit den verbundenen Nachteilen.
Bringt gar nichts, man sieht auf dem Foto schon wie weit die obere Rolle vom Ritzel weg ist. Am kleinsten Ritzel sollten das max. 1,5 Kettenglieder sein. Das Teil ist in der Funktion nicht anders wie eine überlange B-Schraube mit den verbundenen Nachteilen.
Ich würde mal hoffen das dieses Teil das Schaltwerk auch etwas tiefer positioniert und dadurch eine etwas Größere Umschlingung erreicht werden kann. Das wäre zumindest aus meiner Sicht sinnvoll. Das würd auch mehr bringen wie die Bastelarbeit mit der Schraube als Begrenzung.
Hast du jetzt nen neuen Ausleger dran oder den Ausleger modifiziert?
Mein Zee schaltet damit Butterweich in jeden Gang und die Umschlingung ist top.