Yari Tuning

Anzeige

Re: Yari Tuning
Komme soeben von einer Feierabendrunde und habe die Yari erstmals etwas heftiger über einen lokalen Steintrail geprügelt.

Naaaaaaja...etwas besser könnte das schon gehen:(. Muss ich jetzt auch sagen. Ab einem gewissen Tempo erinnerte mich die Gabel an eine alte, überforderte Mag21:cool: Vielleicht etwas übertrieben formuliert, aber ich beginne zu ahnen, was die Leute hier meinen.

Ob das der Beginn einer langen Bastelliebe ist...;). Ich muss einfach aufpassen, dass ich damit nicht übertreibe...
 
Na gut, wenn man nicht auch mal ein/ zwei Tage warten kann (ist ja nur ein 1-Mann Betrieb), dann muß man halt Groß-Serien-Technik nutzen.
Wird vermutlich auch nicht so sein das man bei Ihm die Teile zwei Tage später in der Hand hat oder sofort morgen einen Umbau Termin bekommt. Wenn das für einen Prio hat, muss man eben auf Lagerware bei den Online Händlern zurück greifen.
 
Sorry Sub-Zero: Ich bin selber Selbstständig als 1-Mann-Betrieb. E-Mails beantworten sollte man trotzdem zeitnah hin bekommen, zumal wenn es nur um die Frage ging ob die Teile aktuell lieferbar sind – also keine Beratung etc.
 
Was ist zeitnah?
Finde eine Bearbeitung der Anfragen abends ok...Sonst müsste ich ja ständig meine eigentliche Arbeit unterbrechen um mir die öligen Hände zu waschen um am Handy oder Computer rum zu tippen.
Klar blöd wenn die eigene Anfrage einfach mal untergeht, dann stell ich sie halt nochmal (wenn es mir wichtig ist) oder geb mein Geld eben wo anderst aus wenn ich nicht drauf warten kann oder mir eine schnelle Beantwortung wichtig ist.

Ich hätte halt einfach Angerufen oder es noch mal per WhatsApp versucht (schreibt Mario ja selbst auf seine HP das er darüber erreichbar ist).
 
Du hast schon Recht, er hat durchaus eine 2. Chance verdient. Mit graut es nur etwas davor, dass das dann bei einer Bestellung auch so laufen könnte…

Zeitnah heißtfür mich, das ich zumindestens mal auf "Antworten" klicke und ggf. schreibe melde mich später.
 
Ja wenn es um einen Schreibtischjob geht ok, von jemanden der in einer Werkstatt arbeitet oder was vergleichbares macht erwarte ich das persönlich nicht.

Ich würde verrückt werden wenn ich z.B. ne Auto-Bastell-Bude hätte (als 1-Mann Betrieb) und ich dann alle 5 Minuten meine Arbeit unterbrechen müsste wegen einem Telefon-Anrufs oder alle Halbe Stunde an den Rechner sitzen zum Mail beantworten...Da müsste ich den Kunden bald die dopplte zeit berechnen weil man einfach nicht voran kommt mit der eigentlichen Arbeit.
Aber egal...
 
Da haste Recht, das macht man dann Morgens bei einem Kaffee oder abends nach Feierabend. Schliesslich will er ja auch Geld verdienen, hier geht's ja nicht um eine Gefälligkeit.

So, ich klinke mich jetzt aus – muss E-Mails meiner Kunden beantworten ;-)
 
Ich hatte heute mit Mario per SMS Kontakt, WhatsApp wird er nicht angezeigt. Ich hoffe er gibt mir ne Info zur Lieferbarkeit, bislang hat er nur geschrieben das er alle Mails beantwortet hätte.
 
Komme soeben von einer Feierabendrunde und habe die Yari erstmals etwas heftiger über einen lokalen Steintrail geprügelt.

Naaaaaaja...etwas besser könnte das schon gehen:(. Muss ich jetzt auch sagen. Ab einem gewissen Tempo erinnerte mich die Gabel an eine alte, überforderte Mag21:cool: Vielleicht etwas übertrieben formuliert, aber ich beginne zu ahnen, was die Leute hier meinen.

Ob das der Beginn einer langen Bastelliebe ist...;). Ich muss einfach aufpassen, dass ich damit nicht übertreibe...

Ich bin verwirrt. Meinst du jetzt die originale Yari oder schon eine getunte?
 
Ich habe das Bike erst seit Dezember und gemäss Vorbesitzer ist es unverändert. Ich habe trotzdem nachgesehen und es scheint dem so zu sein.

Ich werde mal gewisse Sachen aus Freude am Basteln umsetzen. Mal sehen, ob ich etwas merke. Ich will es einfach nicht ausarten lassen (die Gefahr besteht bei mir:D). Ich fahre schliesslich nicht EWS.
 
Servus Leute, hab heute mein Charger 2.1 Upgrade Kit bekommen. Einbau hat ca. eine Stunde gedauert, hab aber einen Lower Leg Service gemacht sprich die Staubabstreifer und die Schaumstoff Ringe getauscht..
Ein kleiner Dichtring der beim Upgrade Kit dabei war ist bei mir übrig geblieben, weiß jemand für was der ist?

Ich hab heute einen Tag frei (schön verlängertes Wochenende) und werd jetzt am Nachmittag mal auf einen kleinen Hometrail von mir fahren. Bei uns in Osttirol ist leider noch zuviel Schnee aber diverse kleine Trails gehn schon.
So vom ersten Eindruck und draufsitzen fühlt sich die Gabel ganz gut an, ich bin gespannt :)
Schöne Grüße
 
Ich habe das Bike erst seit Dezember und gemäss Vorbesitzer ist es unverändert. Ich habe trotzdem nachgesehen und es scheint dem so zu sein.

Ich werde mal gewisse Sachen aus Freude am Basteln umsetzen. Mal sehen, ob ich etwas merke. Ich will es einfach nicht ausarten lassen (die Gefahr besteht bei mir:D). Ich fahre schliesslich nicht EWS.
Würde an deiner stelle service machen und debonair nachrüsten wenns nicht schon verbaut ist,,
 
Servus Leute, hab heute mein Charger 2.1 Upgrade Kit bekommen. Einbau hat ca. eine Stunde gedauert, hab aber einen Lower Leg Service gemacht sprich die Staubabstreifer und die Schaumstoff Ringe getauscht..
Ein kleiner Dichtring der beim Upgrade Kit dabei war ist bei mir übrig geblieben, weiß jemand für was der ist?

Ich hab heute einen Tag frei (schön verlängertes Wochenende) und werd jetzt am Nachmittag mal auf einen kleinen Hometrail von mir fahren. Bei uns in Osttirol ist leider noch zuviel Schnee aber diverse kleine Trails gehn schon.
So vom ersten Eindruck und draufsitzen fühlt sich die Gabel ganz gut an, ich bin gespannt :)
Schöne Grüße
Geil osttirol
 
Zurück
Oben Unten