Yeti Bikes 2021: Neue Farben, geänderte Specs & Down Country-Offensive

@Moritz die SB150 Austattung hängt auch unter dem SB165.

Interessant ist allerdings, daß uns Fox die neuen Komponenten im Aftermarket teuer zahlen lässt, während die Preise bei Yeti und RM gleich geblieben sind...
 
Mh, da weiß man kaum was man geiler finden soll, SB115 (blanco :love: ), SB140, oder SB165.

PS: Ich vermisse immer ein SB200 ...
 
Der Perfektionist klebt den mettfarbenen Rahmen mit Klarsichtfolie ab, die vorher mit weißen Farbtupfern gesprenkelt wurde, als Fetteffekt. Unbedingt Skinnwallreifen verbauen, so bekommt man noch etwas Brötchenfarbe ans Rad. Sattel und Griffe auch in Brötchenbraun.
Vielleicht macht SRAM ja auch eine Mett-Eagle...

Aber schöne Räder, auch die Interpretation des Hauptlagers. Irgendwann muss ich sowas mal probefahren.
 
Na, die Copper-Eagle passt doch schon nicht schlecht ...
Wollte gerade fragen, ist das Mett-Eagle ? Mit Rettungsring Fleischwurst :lol:
sram-xx1-eagle-kassette-12-fach-x-dome-xg-1299-10-52-zaehne-copper.jpg
 
Ich dachte eigentlich das "Ron" als Farbname von dem spanischen Wort für Rum kommt. Das war zumindest mein erster Gedanke. @Moritz hatte wohl Hunger und ich Durst :bier:
 
Musste Schmunzeln bei der Überschrift und dem Titelbild in Yeti-Türkis

Der Trend zur Einfarbigkeit ist irgendwie langweilig, aber gibt ja noch etwas farbenfrohere Marken, also alles gut :)
 
Wo bekomme ich so eine Gabel? Ist das ein neuer Standard? Macht die mich schneller?

"Mit 180 mm Federweg an der Front – inklusive Freigabe für Doppenbrücken-Gabel! –, 165 mm am Heck und Coil-Dämpfer macht das SB165 auf dicken Sprüngen und im Bike Park eine sehr gute Figur, lässt sich aber trotzdem gut aus eigener Kraft nach oben pedalieren."
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moritz "Richie Rude gefällt das" - kommen die Kommentare dazu von euch?! Ich feier es mal wieder!

Ich find nach dem Schwarz, Türkis, vllt mal ne Limited in Türkis/Silber oder Türkis/Gelb das Ganze sehr erfrischend! Moss Green sieht gut aus, das Ron auch und das Anthrazit sowieso! Allesamt schöne Farbtöne, die man da gewählt hat! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten