Youngtimer-Galerie

Fuchs.

Sub5 Club
Dabei seit
17. Januar 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lina/Sweden
jo feines killer v
mein lieblings killer v ist mir damals leider gebrochen :(
 

Anhänge

  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 149

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
10
Ort
Zeven
mal ne frage an die super v fahrer...könnt ihr mir mal so ne gewichtshausnummer sagen?

DSC00142.JPG


12,5 kg....ohne die breiten FR- Schlappen und stattdessen mit 1.9er IRC könnt ne 11 vorne stehen;) und bei dem schönen silbernen SV würd ich ma auf seriennahe 12,3 kg tippen.

PS: Bild is nich mehr ganz aktuell, inzwischen is auch ne CODA Moto Magic drauf, damit sind's 12,5.
 
Dabei seit
28. Januar 2011
Punkte Reaktionen
0
Hallo
mein Bike



Bild2128.jpg
nichts besonderes kenne mich allerdings auch nicht aus
Gruß
Steven
 

Anhänge

  • Bild2128.jpg
    Bild2128.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boschi

Der rote Baron
Dabei seit
30. November 2004
Punkte Reaktionen
62
Ort
Janz weit draußen
Da wir ja hier langsam zur Cannondale Galerie mutieren schließe ich mich heute mal an. Bei bestem Wetter und gefühlten 15° (na eher -5) ;) hab ich mich heute auch mal in die Spur gemacht und einige Bilder geschossen.

 
Dabei seit
14. Februar 2008
Punkte Reaktionen
909
Ort
Im Taunus
Ich glaub ich hab schon lange keinen Youngtimer mehr eingestellt ;-)) diesen hier habe ich auch leider nicht mehr...



aber schön original war er wenigstens...fiel mir irgendwie so ein, als ich das Cannondale sah ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
31. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
1
:heul: musst Du hier noch Salz in die Wunde streuen? und es war neu und ungefahren...je länger ich es anschaue, umso schlimmer...aber es war halt ein STORCK:kotz: aber die Karre kann ja auch nix dafür, wessen Namen man ihr aufgemalt hat:lol:

Tut mir leid! Ist STORCK schlimmer als BIRIA????? :D
Den kübelden Smiley find ich gut! :daumen:
 

boschi

Der rote Baron
Dabei seit
30. November 2004
Punkte Reaktionen
62
Ort
Janz weit draußen
Guten morgen...

Ach Holger, wenn's nicht so schwer wäre originale Teile zu finden (Biketech Fat-Tube, A-Tube, den Lenker und die Panaracer Reifen), dann wäre es ja auch schon fertig. Es liegt ja alles da inkl. Powerarms für den originalen katalogaufbau wie es mal im Workshop '97 abgebildet war incl. Spinergys;) ich habe mir nur freizügig erlaubt an die original verbaute XT Bremsanlage ein "R" anzufügen. Zusammengebaut wird es aber erst wenn alle Teile komplett sind und ich auch ne ruhige Minute finde die mir im Moment leider fehlt:(

Grüße toby
 
Dabei seit
14. Februar 2008
Punkte Reaktionen
909
Ort
Im Taunus
...das machts doch gerade aus, die Teilchen zusammenzutragen...ich hätte eher gedacht, dass die Powerarms als letztes auftauchen. Respekt! ...und gespannt bin ich schon wie ein Flitzebogen, was draus wird...mit XTR kann man auch nix verkehrt machen:lol: mach ich auch überall...;)
was machst Du mit der Wippe? Bleibt die Alu oder hast Du vor die Carbon zu verbauen? Würde mit den Spinergy wohl sogar harmonieren...aber die Carbon war ja schon gebraucht:rolleyes:

950er XTR? wird das fein...die schönste aller XTR!
 

boschi

Der rote Baron
Dabei seit
30. November 2004
Punkte Reaktionen
62
Ort
Janz weit draußen
Hi Holgi,

ich hab echt fast alles gefunden was ich noch brauchte zum Katalogaufbau. Die Fat-Tube Sattelstutze wird auch nicht gaaaaaaanz so schwer denke ich, nur der A-Tube Vorbau in Stars&Stripes macht mich irgendwie noch leicht wuschig...
Bei der Wippe werde ich bei Alu bleiben. Die Carbon ist je eine aus den 2000+ Modellen wie ich bis jetzt ermitteln konnte. Habe beschlossen das das nicht so passt. Aber es kann sich ja beim rumprobieren noch einiges ergeben. Klar ist die XTR ne 950er. Was anderes gabs doch 97 noch gar nicht;) Da sträube ich mich wehement gegen die 960er Serie. Es ist aber schließlich nur die Bremse, da möge man mir den "Ausbruch" aus dem Katalog (739 XT) verzeihen;)
Also du siehst, alles wird gut;) Was hast du eigentlich am CD rumzumeckern;)??? Ist doch schön rot-gelb *g*
 
Dabei seit
14. Februar 2008
Punkte Reaktionen
909
Ort
Im Taunus
wo hab ich am CD gemeckert??? meine Anmerkung, dass mir das Storck gerade einfiel, als ich Dein Bike sah, bezog sich nur darauf, dass mir wieder bewusst wurde, wem ich es verkauft habe...;) Die Anmerkung bezog sich nicht aufs Bike, sondern auf den Fahrer!!

Das CD ist ein TRAUM:daumen: Und noch ein super galeriewürdiges Foto dazu:love:

XTR Bremse:...stimmt die ganze Schaltung hab ich Dir ja auch noch mitgegeben:heul:...welcher Wahnsinn hat mich da befallen??? meine Anmerkung 950 sollte nur die 952 ausschließen (weil 9-fach), aber das ist ja völlig egal (siehe oben) - es geht ja wirklich nur um die Bremse, nicht um die Schaltung...960 ist eh grottenhässlich...:lol:
 
Dabei seit
31. Juli 2007
Punkte Reaktionen
17
Ort
Dresden
Den Lolly gibt es nach meinen Infos nicht mehr:(. Live war das Ding noch spektakulärer:cool:

Der Rahmen hatte nen Riss am Sattelrohr. Wurde sehr günstig als SOfort Kauf bei ebay angeboten, irgendjemand musste dann aber drauf bieten, im Endeffekt ist er für ich glaube das 3-fache des Sofort-Kauf-Preises weggegangen. Wenn er nicht so klein gewesen wäre hätte ich zugeschlagen, selbst für defekt war das ein Schnäppchen.
ABER: Ob es ein Youngtimer ist kann man streiten drüber, die meisten Teile sind Classik gewesen, der Rahmen war glaub ich 94 oder 95 kann mich aber auch irren.
 
Dabei seit
12. April 2005
Punkte Reaktionen
445
Ort
naumburg / saale
hol dir doch von kcnc yokes und schrauben sowie schale. gibts bei pitwalk. zur not die ota stütze kostet glaub umgerechnet 20€.....ich hab mir damals 10 stück in allen farben gekauft und verbaut. tun klaglos ihren dienst
 
K

krawallbruder

Guest
ja aber dann habe ich wieder was rum liegen bin grad am ausmissten ich denke mal kcnc wird das rennen machen wa danke dir für den tip
 
Dabei seit
2. Mai 2010
Punkte Reaktionen
14
Gerader Lenker kommt wieder dran! Ich hab nach langer Suche endlich die Shorty 9.0sl Shifter gefunden und bei dem Umbau kommt wieder ´n flat bar dran. Weis nur noch nicht welcher...
 
Oben Unten