Youngtimer-Galerie

so ein ROCKY-MOUNTAIN ging bei ebay gerade für nicht mal 1000,-€ weg,
allerdings "nur" so ähnlich, aber nicht schlechter, inkl. toller Parts ;)

..tolles RAD :daumen:

Hi,
@Brainman
Aha ...so ähnlich kenne ich das Gewicht...meins hat 10,8kg im aktuellen Aufbau ...
Beim Original Dämpfer hab ich keine negativen Erfahrungen gemacht , also kein Grund zum Wechsel ...
Ist doch immerwieder interessant wie der gleiche Rahmen nach dem Geschmack und Einsatzzweck des Fahrers variiert...

und wegen Galerie und direktem Vergleich
Rocky Element Race ´99

gruß

hi,

...hier gibt´s auch nix neues:D...

hab´ mein Rocky für die neue Saison mal ein bischen erneuert

und beim knipsen ist mir einer ins Bild getapst...

gruß

Gehört schon mir, hole ich nächste Woche in Wales ab :daumen:
Werde, wenn möglich, damit eine Runde in Brechfa :love:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nRtAsQ7LmmI"]Raven (black) MTB Trail at Near Brechfa, Carms - YouTube[/nomedia]

fahren, dann gibt es auch schöne Bilder
Aus dem langen Film, bei 3:17 die location, ich letztes Jahr, aber halt mit einem total bekloppten bike (Rotwild X1 :kotz:):
http://www.pinkbike.com/video/286308/

Ist der Braunbär ein Eurasier oder ein Altdeutscher Hütehund? Letzteren habe ich auch.

Hier auf der letzten Schneetour mit meinem Benotto Fixie-MTB in der Nähe der Siegelsknippen (Hatte ich schon mal beim Singlespeed-Touren-Fred gezeigt, wo's ja eigentlich auch hingehört.).

Horst

Zuletzt bearbeitet:
hi,
@dodderer
also ich fahr den Raceking ohne probleme seit einiger Zeit hier im Mittelgebirge auf jedem Untergrund , solange es nicht zu naß ist. Im späten Herbst kommt dann der MountainKing drauf...

@HorstSt
:eek: RESPEKT :daumen:
ist ein Eurasier .... meistens höre ich ChowChow ... oder schlimmeres:D

meine 2 Rabauken 8 und 1 Jahr alt

gruß

In meinem Eurasier ist kein Chow Chow, ganz sicher nicht :D

Mein Sunn DOGG werdet ihr sicher nicht als youngtimer akzeptieren :lol:
Ist aber immer brav auf jeder Dienstreise im Auto dabei, und oft auch im Flieger :daumen:

8692997751_23c3449ffc_b.jpg

am Wochenende beim King of Müggelz

echt wunderschönes Endorphin. Mich hätte mal das Gewicht von der schwarzen Schönheit interessiert aber der Besitzer war nicht zu sehen.

large_IMG_7308.JPG

Zurück