Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde es noch ein wenig fahren und dann entscheiden, ob es an die Wand oder in neue Hände kommt. Kann mir jemand sagen, um welche Rahmengröße es sich handelt (Mitte Tretlager bis Oberkante sind es 49,5 cm. Ich dachte es wären 19", fühlt sich aber wie 18" an.)Mein neues Bike, ein Brodie Expresso von ´94. Sieht einfach traumhaft aus und ist für das Alter super erhalten.
Einziges Manko, ich glaube es ist mir zu kleinWerde es noch ein wenig fahren und dann entscheiden, ob es an die Wand oder in neue Hände kommt. Kann mir jemand sagen, um welche Rahmengröße es sich handelt (Mitte Tretlager bis Oberkante sind es 49,5 cm. Ich dachte es wären 19", fühlt sich aber wie 18" an.)
Müsste bei diesen Maßen ein 19Zöller sein! Ein 18er hätte 46cm. Aber wieso stellst du es hier in die YT-Galerie?
Gruß!
Aber wieso stellst du es hier in die YT-Galerie?
Gruß!
" ??? *duck-und-weg*
Der Rahmen ist wohl wirklich in top Zustand...
Oh, das habe ich überlesen.
Der Faltenbalg scheint zu lang zu sein (sonst würde er unten nicht so breit sein).

@Lock3: what the f*ck is this? 'n Dragbike? Die Optik kommt ja schonmal brachial rüber!

....,gehen da auch die Augenbrauen hoch?
aber nur vor Staunen! aber nur vor Staunen!
Ich schließe mich dem bonebreaker an...brachialAber war der Rahmen 1998 wirklich für sooo lange Gabeln damals gedacht. Das sieht nicht nur brutal, sondern irgendwie rahmengefährdend aus...
das rotec ist der kracher.

ohne dass ich jetzt einen Winkelmesser angelegt hätte, aber bei der White-Gabel sieht der Lenkwinkel allemal mindestens 5 Grad steiler aus als bei der Fox...oder täuscht das? sieht so aus als geht das fast Richtung 45°
Wobei ich die UpsideDown 100 mal genialer finde![]()
Das 97er Rotek finde ich absolut genial, auch wenn diese "Mopeds" eigentlich nicht mein Fall sind. Leider bekommt man solche Aufbauten viel zu wenig zu sehen. Und endlich mal wieder Galeriewürdige Bilder, danke!
Was ist denn das da unter dem Unterrohr hinterm Steuerrohr für ein "Gnubbel"? Lenkanschlagsbegrenzer?

Das Grüne hingegen ist so gar nicht mein Fall, aber zum Rumheizen sicher nicht verkehrt.
Gruß, Gerrit

ja das grüne sollte wenn die Heizermaschine werden,das andere wird bald ausgestellt![]()
HiBike? Irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass ich die Karre dann persönlich kennenlernen wollte...sach Bescheid, wenns soweit ist!
...und ich ärger mich grad mal wieder umso mehr, daß ich vor Jahren mein San Andreas Rahmen verscherbelt hab![]()
ist nicht bös gemeint, aber da gibts so paar Sachen, für die man sich - wenn mans könnte - gerne wohin beissen würde...
Kann das sein, dass wir das Thema schonmal hatten![]()

Also ich find' beide Geschosse genial, bin schon gespannt auf die Fortschritte beim grünen!
Daß die alten DH-Geräte so selten auftauchen, liegt wohl u.a. daran, daß sie vielfach im Laufe ihrer artgerechten Haltung ihre Lebensgeister ausgehaucht haben...
...und ich ärger mich grad mal wieder umso mehr, daß ich vor Jahren mein San Andreas Rahmen verscherbelt hab![]()

...aber wir können nen Bikeausflug in den Taunus machen, wenn die Kiste wirklich dort steht und uns paar Stielaugen staunen![]()
wieviel federweg hat das teil eigentlich? eigentlich wärs ein netter tourer![]()
Federweg ca. 180mm am Heck, die nachgefrästen Links haben die Maße der späteren Modelle des TypsWar auch mein erster Gedanke. Die Rotecs waren beide schon mal in diesem Thread zu sehen, aber von eimen anderen User vorgestellt.
Aber das macht ja nichts. Sind schließlich schöne Räder![]()

weiß jemand die lager bezeichnung/nummer für eine dt hügi hr nabe von 95 bzw 98?