Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool, gefällt mir. die kurbel ist aber auch was feines
)Votec GS1
Dank Hilfe aus der Oldtimer-Ecke hier jetzt auch wieder lebendig.
Auf dem Bild ist sie aber glaube ich noch nicht "lebendig",oder?

) - CK folgt!
) wird die´s wohl machen.

Aber die Gabel sollte locker wieder zu beleben sein. Ich hab das Hot Chili nicht übersehen. Der Kollege mit dem Mantra hat ja auch eins, wofür ich ihn fast geschlagen hätte, dass er das zerrupfen will (oder schon hat?). Ist ein supergeniales Bike *Sabber*, aber wenn ich Kohle ausgebe, dann wirds doch immer was anderes...wer als so Youngtimer-Freunde wie maxim-DD, die ein Carbon Mantra auf dem Wunschzettel hatten, wird das besser verstehen 
zum HOT C.
die kurbel, kann das sein, dass das ne "beast" ist oder so ähnlich, irgendwo habe ich die scho mal gesehen, grübel grübel
die gabel ist doch bestimmt fertig, bei 15 mm federweg baue ich mir doch in diesem falle ne p-bone ein und spare ne menge gewicht, müsste man dann natürlich auch auf die lenkerstummel verzichten.

Wollte dann auch weiterschrauben - vielleicht widme ich mich bei Gelegenheit nochmal dem Konus.