Your VP Frees, please!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab 39 cm und finde das überhaupt nicht niedrig?! Und die e13 geht besser als meine Mr. Dirt Gizmo, bin zufrieden.

So meins ist jetz auch fertisch und startklar:daumen:

Anhänge

• scho.jpg
    scho.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 198
und ich dachte ich bin der erste der es in gang green aufgebaut posten kann, mit dem weiss gefällt es mir aber auch nicht so

ach gang green heist das. ich find einfach son army green passt garnicht mit weiß und silber zusammen.

alles schwarz an soner rahmenfarbe

kurbel schwarz und lenker auch!! wirst sehen, wirkt dann gleich böser und nicht so unruhig, aber sonst:daumen:

muss Dir nicht leid tun rex! Kritik ist ist gut!!
Finde dieses green schon so etwas müde..mit dem weiß peppt das ganze etwas mehr..und mein bike ist kein böses sondern eine ganz liebes mit schönen Kurven:D

Also ich finde auch, dass die Gabel da ganz gut passt. Geschmackssache halt!

aber variiert da nicht das gewicht stark wenn du es versuchst festzuhalten? am besten isses doch die wage irgendwo festzumachen. evtl mit kabelbindern oder so an ner decke? ich konnts nicht wirklich ruhig halten beim v10 wiegen.

:rolleyes: 15.92. brain on!

EDIT eben gecheckt..wobei ein vierstelliges avatar wäre netter ;)

aber variiert da nicht das gewicht stark wenn du es versuchst festzuhalten? am besten isses doch die wage irgendwo festzumachen. evtl mit kabelbindern oder so an ner decke? ich konnts nicht wirklich ruhig halten beim v10 wiegen.

:rolleyes: 15.92. brain on!

es varriert, mehr oder weniger. is halt der durchschnittswert.
bei gelegenheit werde ich die waage wo festmachen und es exakter festhalten.

soo...jetzt maule ich mal! :lol:

Sattelstütze Setback??? (hatte ich auch mal an meinem VP :D und alle haben gemault)

das ist doch scheizze! :lol: :lol:

ansonsten ist es schick! :daumen:

Nette DH-Moppe :daumen: Wie kommst Du mit der "Kindergrösse" zurecht ?

super, fährt sich absolut verspielt, bügelt gnadenlos um die kurve und liegt gut in der luft. gerade durch engen kurven läßt es sich sauber durchzirkeln. beim free in m musst man da schon etwas mehr " arbeiten".
einziger nachteil dürfte die laufruhe auf absoluten speedstücken sein, da wird man wohl mit dem m besser beraten sein. allerdings sind auf den deutschen dh strecken solche speedtracks eh kaum anzutreffen und mir ist wendigkeit wichtiger als laufruhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück