Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@megasolid78 , vermutlich ist dir nicht das bike zu klein, sondern der sattel passt nicht zu deinem arsch. ist mir nämlich auch so gegangen.
Also, ich wollt euch jetzt auch noch fragen: Bin 1,69 groß (bzw. Klein ;-) und hab eine Schrittlänge von 75 cm. Ich will mir auch ein capra zulegen. Ich dachte ich nehme Größe s. Touren fahr ich sehr selten. Vor allem Berg ab und ab und zu Bike Park. Meint ihr Größe s wäre in meinem Fall die richtige Wahl? Danke euch schon mal.
Wäre wohl die falsche Wahl.
Nimm Größere M mit Blick auf die geo Daten.
Empfiehlt auch yt.
Wenn du NUR in langsamer Geschwindigkeit droppen willst, mag das richtig sein.-> Ich fahre jetzt ein Orbea Loki in M. Das hat einen Reach von 41.2 (welchen ich ziemlich perfekt für mich finde) -> das Capra in S hat ja mit 42.0 annähernd den gleichen Reach und das M halt 2 cm mehr. Allerdings ist beim Capra in S das Oberrohr gleich 3 cm kürzer im Verlgeich zu meinem jetzigen Orbea Loki. .... deswegen bin ich mir unschlüssig. Es wird wohl nichts helfen; ich muss mal zu YT fahren und die Bikes antesten (sobald die wieder verfügbar sind). Aber die werden da ja keinen Bikepark haben. Gerade beim Springen find ich den Reach nicht ganz unwichtig. Ich danke euch vielmals für die schnellen Antworten.
puh ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein jeffsy 27 zu kaufen. bin ewig kein fahrrad mehr gefahren nur vor kurzem paar trails mit nem geliehenen, viel zu kleinen hardtail.
Jetzt stellt sich bei ca 175/176 sowas die Frage.. Welche Größe. Hier bin ich laut Tabelle genau dazwischen. Schrittlänge hab ich keine Ahnung. Ich muss auch Bergauf fahren aber will halt auch wendig auf Trails sein. Hat jemand ne ähnliche Größe und Erfahrung?
Danke!
M oder L. M sollte auch locker passen, vor allem bei der Beschreibung "wendig auf Trails sein"puh ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein jeffsy 27 zu kaufen. bin ewig kein fahrrad mehr gefahren nur vor kurzem paar trails mit nem geliehenen, viel zu kleinen hardtail.
Jetzt stellt sich bei ca 175/176 sowas die Frage.. Welche Größe. Hier bin ich laut Tabelle genau dazwischen. Schrittlänge hab ich keine Ahnung. Ich muss auch Bergauf fahren aber will halt auch wendig auf Trails sein. Hat jemand ne ähnliche Größe und Erfahrung?
Danke!