YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

Mich bringen viel mehr die 430mm Sitzrohr beim "Large" Modell dazu, meine Stirn in Falten zu legen, als es das Fehlen einer Absenkoption vermag. 43 cm? Meinen die das mit "Young Talent" so, dass nur Fahrer unter 1,80 m halbwegs ne Chance haben ohne 45 cm Sattelstütze Platz zu finden? Auf die Frage hab ich in meiner E-Mail leider keine Antwort bekommen. :confused:
 
Weiß hier jemand ob man nochmal eine E-Mail bekommt mit dem genauen Liefertermin?!

Bei meiner Bestätigungsmail stand nämlich nix dabei...von wegen Dezember oder März oder so.....:confused:
 
die bikes sollten ursprünglich vor Weihnachten rausgehen, doch dann kam das Schiff mit den Rahmen erst am 24. an. Dann hat YT die nächste schlechte NAchricht bekommen: Die Dämpfer kommen erst nach Silvester, somit können sie am 3. die Dämpfer einbauen und dann werden die bikes verschickt und kommen mitte Januar, wie es auf der Homepage steht, an.


Und mal im Ernst, bei uns liegen 80cm Schnee und da kann man keinen Meter mit nem Fahrrad fahren, also warum macht ihr so einen Aufstand.
 
hallo,

ich wollte mir jetzt anfang Januar das Yt dh kaufen.
Leider weiß ich nicht welche Rahmengröße ich dafür benötige, bin ca. 1,80 groß und habe eine Schrittlänge von 85 cm.
Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Größe ich brauche bzw ob die Rahmen von Yt dh groß oder klein ausfallen ?

Gruß
 
okay... aber der Rahmen wird jetzt nicht so sehr groß ausfallen oder?
noch eine frage wenn ich das bike anfang januar bestelle, würde es dann noch im gleichen monat ankommen bzw ende januar oder zieht sich die bestellung in die ferne ?
 
Hi,
seit gestern gibt es das Noton nur noch in S und M.
Verfügbar ist es jetzt auch erst ab Ende März.
Was ist das los?
Hat eigentlich jemand sein Noton 2011 schon bekommen?
Gott sei Dank hab ich mein Noton noch in L bestellen können :daumen:

Gruß
 
Mich bringen viel mehr die 430mm Sitzrohr beim "Large" Modell dazu, meine Stirn in Falten zu legen, als es das Fehlen einer Absenkoption vermag. 43 cm? Meinen die das mit "Young Talent" so, dass nur Fahrer unter 1,80 m halbwegs ne Chance haben ohne 45 cm Sattelstütze Platz zu finden? Auf die Frage hab ich in meiner E-Mail leider keine Antwort bekommen. :confused:
das ist auch noch ne Sache die mich im Moment davon abhält das Noton zu bestellen. So wirklich uphill tauglich liest sich das für mich nicht...
 
Das neue Noton ist ein schönes Bike mit einer super Ausstattung.
Kann mir jemand sagen wieviel der Rahmen wiegt?
Die Parts sind ja schon relativ leicht. Super Felgen usw. Was ins Gewicht fällt ist sicherlich die Hammerschmidt.
Ob man das bike auf 14 kg bekommt?
 
Zurück
Oben Unten