steht doch in den TechSpecs vom Modell auf der Webseite...Das core 3.
Na wenn ich den Dämpfer, Gabel etc tauschen möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht doch in den TechSpecs vom Modell auf der Webseite...Das core 3.
Na wenn ich den Dämpfer, Gabel etc tauschen möchte?
Suche so eine Übersicht, wie man sie bei eigentlich allen Hersteller findet
Meins von 2020 hat das nicht. Die neuen wohl eher auch nicht.Hat das Izzo unter dem Flaschenhalter einen „Kofferraum“ als Staufach??
Nein...Hallo,
Ich möchte mir über Leasing das Core 4 bestellen.
Kurze Frage an die Kenner hier….
Hat das Izzo unter dem Flaschenhalter einen „Kofferraum“ als Staufach??
brauchen nicht. Aber ich hätte gern einen. Vllt. beim NachfolgerMeins von 2020 hat das nicht. Die neuen wohl eher auch nicht.
Wer braucht so einen Quatsch?![]()
haben kommt vor brauchen ;-)Meins von 2020 hat das nicht. Die neuen wohl eher auch nicht.
Wer braucht so einen Quatsch?![]()
haben kommt vor brauchen ;-)
Nicht im izzo aber ich fahre die alte Mattoc und mezzer in anderen bikes. Was ist die Frage? Federweg kann man mit Spacern einstellen - fürs izzo also 140mmHallo,
fährt jemand die Manitou Mattoc Pro im Izzo oder kennt die Gabel und die Federweg Anpassung?
Hier 178: fahre das L mit 35mm Vorbau.Servus.
Ich bin 175cm groß, somit für Größe M und Größe L geeignet.
Wie ist eure Erfahrung bzgl. der Auswahl?
Gruss
Dominik
Im Zweifel eher das kleinere, also M.Servus.
Gruss
Dominik
Da bin ich beim izzo zwiegespalten.Ich würde lieber größer mit kürzerem Vorbau kombinieren - kannst nicht mehr länger machen![]()
Therefore tendenziell den größeren Rahmen.Da bin ich beim izzo zwiegespalten.
Mit kurzem Vorbau wird das Izzo vergleichsweise hecklastig. Gerade wenn man dann vielleicht noch auf Low geht und keine athletische 75kg mitbringt...
Ja, zu klein und kurzer Vorbau ist nicht so schlau...Jeder, aber auch wirklich jeder, der mein Izzo in xxl mit 35 bzw 40mm Vorbau Probe fuhr fand das Rad eher kompakt. Und das waren immer Leute, die kleiner waren als ich, sprich unter 1,9m.
Daher ganz klar meine Empfehlung: wenn man zwischen den Größen liegt lieber größer wählen. Ein zu kleines rad mit kurzem Vorbau fährt sich tatsächlich nicht gut. Ein zu kleines Rad mit zu langem Vorbau ist 1990![]()
Ein kleinerer Rahmen ist immer wendiger ist, als ein großer.Daher ganz klar meine Empfehlung: wenn man zwischen den Größen liegt lieber größer wählen.
Also ich fahre bei 1,70 einen M Rahmen. Ist für mich schon relativ gestreckt. Habe allerdings einen eher schnellen, agressiveren Fahrstil, daher neige ich generell zu größeren Rahmen.Servus.
Gruss
Dominik