Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir vielleicht jemand sagen mit welchem Drehmoment das Schaltauge beim Wicked Comb (2013) angezogen werden muss. Habe diese Woche das Bike bekommen und wollte es gerade zusammenbauen (hatte bisher keine Zeit dafür) und finde keine Angaben dazu, sowohl auf der YT Homepage, in inet aber auch in der Verpackung war nichts davon zu sehen.
Kann mir vielleicht jemand sagen mit welchem Drehmoment das Schaltauge beim Wicked Comb (2013) angezogen werden muss. Habe diese Woche das Bike bekommen und wollte es gerade zusammenbauen (hatte bisher keine Zeit dafür) und finde keine Angaben dazu, sowohl auf der YT Homepage, in inet aber auch in der Verpackung war nichts davon zu sehen.
Wollte gerade mal die erste Testrunde drehen und was sehe ich da neben der Dampferaufnahme
Ist es jetzt ein Riss im Lack oder direkt im Rahmen selbst.
Hi!
kann mir jemand schnell sagen, welches hinterachsmaß das 2013er hat? 142x12 oder 135x12?
Danke & Gruß
Alex
das weis-rot-dunkelgraue 160er mit monarch rt3 und lyrik rc und dem roten 2350er lrs ?