yt wicked

Anzeige

Re: yt wicked
trifft sich umsobesser, da brauch ich auch lager..die verbindung kettenstrebe-hauptrahmen hab ich schon welche daheim, das kritische sind einzig die lager am horstlink

Horstlink und hinten die Lager am Hinterbau.

Wie gesagt, auf den Lagern stehen nur folgende Bezeichnungen: 398 VRS und 698 VRS

Zur Not messen :(
Klingt doof aber wenn sie eh raus müssen!

Hatte bisher keine Probleme mit dem Service, war schon 3x dort, die sind halt auch gut ausgelastet!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Ich habe ja gemessen, die Lager gibt es aber in diesen Maßen nicht in den üblichen Shops und auch so habe ich keine weiteren Infos gefunden ;)

Das besondere an den Lagern im Hinterbau ist ja auch das der Innenring breiter ist als der Außenring

war vohin dort, es gibt definitiv lagerkits, sollten die nicht am lager sein werden se bestellt und sollten spätestens n paar wochen später da sein..das horstlinklager ist in der form lauf stefan relativ verbreitet bei diversen herstellern, er meinte das gäbe es wohl auch einzeln bei crc, ich hab da allerdings nur das hier http://www.chainreactioncycles.com/de/de/ghost-amr-asx-chainstay-rear-bearing/rp-prod87248 gefunden..zu den maßen steht leider nichts da..kosten für die lagerkits drehen sich wohl alle so um die 40€ rum laut dem werkstattchef, genauer hatte ers nich im kopf

Ok dann werde ich noch mal nachhaken ;)

Anderes Thema:

Will die Kabelverlegung von der Reverb neu machen. Benötige dafür solche "Kabelkrallen" für das Oberrohr. Weiß jemand wo es die Teile gibt?

So heute 1. Ausfahrt mit dem Vivid Air im Wicked Pro.
Passt definitiv besser zur Deville.

Was man aber erwähnen muss: Es wippt mehr, aber das ist nicht verwunderlich, wenn man nicht gefühlt mit 60% im Sag sitzt sondern nur noch mit 35. Ich werd das ganze erst mal so weiter fahren und mit den 200g extra leben :)

7asenune.jpg

Besser spät als nie!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Hi... ich hab mal ne frage, ich habe ein Wicked 150 2013er Version und wollte mir einen Monarch Plus einbauen, die frage ist welchen Tune könnt ihr mir empfehlen?

Zurück