Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb ist in solch einer Situation ein Statement mehr als angebracht. Sorgt für Klarheit beim Kunden und entlastet den Hersteller. Mit offenen Karten zu spielen ist ein Indiz für Qualität und schafft Vertrauen. Leider begreifen das immer noch nicht alle... grad hier in Deutschland.
Hi zusammen,
genau darum geht es.
Hä,
bin ich blöd? Ich finde die 2012er nicht auf deren HP.
Gruß
Ouglin
Hi,
danke für den Link:
Fragen:
Wieso ist 2011 der HV verbaut? Steht anders in der Liste.
......
Stimmt, versteh ich auch nicht wie es dazu kam.
Siehe Fotos in meinem Profil, da ist der HV verbaut. Wäre interessant bei wem das auch so ist. Habe auch schon Fotos gesehen auf denen der normale RT3 drauf war.
ja, meinen mit HV High Volume.
habe folgendes dazu gefunden:
Bei der Hier angebotenen Version handelt es sich um die High Volume Version mit großer Haupt-Luftkammer. Diese Version ist noch linearer in der Kennlinie als die Version mit kleiner Luftkammer. Falls es erforderlich sein sollte den Dämpfer doch etwas progressiver abzustimmen, dann gibt es optional ein HV-Tuning-Kit womit dies auf ganz einfache Weise erreicht werden kann.
Hi,
Mir wäre wirklich geholfen. Bikes für kleine Leute zu finden ist nämlich wirklich zum![]()