Schöne "schwere Sau"

Sieht nach einem soliden Touren und Marathonbike aus!
Ein paar Bemerkungen (nicht übelnehmen, sind nur meine Gedanken):
- Bremsleitung vorne und (!) hinten kürzen
- Nokons vorne auch über kreuz legen (also auf der anderen Seite jeweils in die Gegenhalter), dann laufen auch die Brems- und Schaltaußenhüllen mehr oder minder parallel und es entwirrt ein wenig den Kabelsalat
- Pushloc (oder wie auch imer das Ding nun heißt) weglassen, wenn nicht unbedingt notwendig
- Bremsleitung am Oberrohr gescheit machen, Kabelbinder weg.
- Lenker gegen Flatbar (oder sanften Riser) mit 25,4er Klemmung tauschen
- XLC Kettenstrebenschutz gegen einen ohne Logo austauschen oder wenigstens rumdrehen.
Alle anderen Dinge (
Reifen entlabeln, Felgenaufkleber weg, gelbe Aufkleber auf den Stahlflex weg, rote Rädchen an den Bremhebel schwärzen und den Druckübermittlerleitungsbogen an den Maguras wieder aus schwarzer Plasteleitung machen und noch weitere Kleindinge) sind dann doch zu speziell....wie gesagt, nicht übelnehmen, ist ja schließlich dein Bike nach deinem Geschmack! Top Ding hast du da gebaut!

Kurzer Fahrbericht bezüglich Einbauhöhe der SID würde mich freuen.