Zeig was Du hast! - Teil 2

eigentlich ne schöne Seite
aber.....der Text auf den Bildern ist schlecht lesbar, vielleicht könnte man den Text als "Sidebar" rechts anordnen und die Bilder auch so noch mehr wirken lassen.
 
Sehe ich das richtig, machst du jetzt ausschließlich Nicolai? Nix anderes mehr?
Ich habe jetzt nicht 100% alles gesehen aber bis auf ein Nomad und ein XY Hardtail habe ich nix fremdes gesehen.

Ach ja, die Seite gefällt mir gut.
 
Hier ist sie.... traaaaarrrrrraaaaaaaa :D

www.wurzelpuff.de

Mich würde interessieren wie euch die neue HP gefällt, ich bitte um Feedback :anbet:

Gruß Rainer.


Das Design mit dem Foto im Hintergrund gefällt. Die Lesbarkeit der Schrift ist aber leider auf vielen Seiten nicht optimal.
Mir fehlt ein Button "Das Team" mit Fotos von Euch, dazu eine kleine Beschreibung mit Euren ganz persönlichen Vorlieben und Neigungen :D
Ansonsten gut gemacht!
 
Also erst mal Danke für das Feedback :daumen: Weitermachen :D

eigentlich ne schöne Seite
aber.....der Text auf den Bildern ist schlecht lesbar, vielleicht könnte man den Text als "Sidebar" rechts anordnen und die Bilder auch so noch mehr wirken lassen.

Danke.

Was meinst du genau? Könntest du mir einen Link machen um mir das zu zeigen :anbet:

Bei mir am Rechner sieht das alles nämlich "normal" aus.

Vielleicht muss da noch was nachgearbeitet werden weil die Seite nicht optimal mit allen Browsern läuft!?

Deshalb mal eine Frage mit welchen Browsern seit ihr unterwegs und wie wird bei euch die Seite dargestellt? :)


Sehe ich das richtig, machst du jetzt ausschließlich Nicolai? Nix anderes mehr?
Ich habe jetzt nicht 100% alles gesehen aber bis auf ein Nomad und ein XY Hardtail habe ich nix fremdes gesehen.

Ach ja, die Seite gefällt mir gut.

Danke :daumen:

Ich finde das auch total verrückt, aber das ist tatsächlich so, das bei uns fast nur Nicolai geht. Ich würde auch gerne Leitwill verkaufen :lol:

Vielleicht klärt ja das neue Numeric auf warum das so ist :p



Das Design mit dem Foto im Hintergrund gefällt. Die Lesbarkeit der Schrift ist aber leider auf vielen Seiten nicht optimal.
Mir fehlt ein Button "Das Team" mit Fotos von Euch, dazu eine kleine Beschreibung mit Euren ganz persönlichen Vorlieben und Neigungen :D
Ansonsten gut gemacht!

Auch dir Danke :daumen:

"Das Team".............................hhhhmmmmm........ weessss net.

Glaubst du wirklich dass das interessiert? Wenn da ein Bedürfnis bestehen sollte... why not... wenn dann aber mit Tiernamen und allem was dazu gehört :eek:

Hier nochmal ein fettes Danke für eure Unterstützung :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Deshalb mal eine Frage mit welchen Browsern seit ihr unterwegs und wie wird bei euch die Seite dargestellt? :)

Danke
Hey Rainer, bin mit Firefox und 2 Monitoren unterwegs da ist die "Leiste zum anclicken" mit deine beschreibung "Die Wurzelpassage" in wenig überlappt. Bild
Sonnst ein lob :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_0191.jpg
    IMG_0191.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Das Design mit dem Foto im Hintergrund gefällt. Die Lesbarkeit der Schrift ist aber leider auf vielen Seiten nicht optimal.
Mir fehlt ein Button "Das Team" mit Fotos von Euch, dazu eine kleine Beschreibung mit Euren ganz persönlichen Vorlieben und Neigungen :D
Ansonsten gut gemacht!

Also die Geschichte mit den persönlichen Vorlieben und Neigungen :dope: will man, glaube ich, gar nicht so genau wissen:D:D

Die neue HP gefällt mir gut :daumen::daumen:

Gruss an Alle
Gruftidrop
 
Zurück
Oben Unten