Zeig was Du hast! - Teil 2

@Helius-FR sehr sehr edel, schaut echt geil aus, tip top,

aber deine kabel verlegung u kabellaenge schaut bissl komisch aus, aber ansonsten echt schoene farbkombi...!

was wiegt es ?

gruss
 
Moin,

Wirklich ein schönes Teil aber es sieht so schrecklich sauber und neu aus. Selbst die Reifen zeigen so gut wie keine Gebrauchsspuren. Du scheinst ein sehr pfleglicher Mensch zu sein:)

Gruss
 
kann man selber aussuchen :rolleyes:

Kann ich mir aktuell nicht vorstellen, dass N das COR-Naben Konzept in die normalen Hinterbauten mit Horst-Link integriert.

Mit einer Cor-Nabe ist ausserdem kein Freilauf am Hinterrad mehr möglich, was aber von Pinion empfohlen wird.

Das macht nur Sinn wenn kein Kettenspanner mehr nötig ist.

lg
Wolfgang
 
Das ist ein Bulls Tokee 16, hab ich meinem Patenkind zum 3. Geburtstag umgebaut (Lagertuning, Dekor, Bremse). Er wollte das gleiche Rad wie Papa haben:

Das hab ich ihm vor 7 Jahren aufgebaut, heut noch nen ChrisKing Steuersatz eingebaut. Ist für ihn nen Trailbike.

Was hat das Bmxtb für eine Farbe? RAL?
Danke und Gruß
 
Zurück
Oben Unten