aka
"normaler Tourenfahrer"
Aendert aber erst mal nix am Problem, solange das OR dort bleibt wo es ist...Das läßt sich doch relativ einfach mit einem längeren Sitzrohr lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aendert aber erst mal nix am Problem, solange das OR dort bleibt wo es ist...Das läßt sich doch relativ einfach mit einem längeren Sitzrohr lösen.
Vom ION 16 wurde noch nicht ein Bike ausgeliefert/ aufgebaut, die meisten hier haben es nichtmal gesehen, geschweige denn gefahren, ODER? Wie kann man dann dieses Bike so kaputt reden.
Meine Meinung: Das ION 16 ist ein Konkurrent für das AM, das steht ganz ausser Frage, ob es das AM wirklich verdängen kann ist ne andere Sache.
Seine Daseinsberechtigung wird es bekommen, wenn auch nich von allen hier, aber sind denn nicht trotzdem alle Glücklich? ist ja nicht so das die die nicht wollen, jetzt plötzlich ein ION16 fahren müssen, und ihr AM in den Schrott muss, aber testet sollte man doch mal.
Was der Bauer nicht kennt isst er nicht! aus meinem Beruf her kann ich so Mekelköppe nich leiden, die immer sagen: das mag ich nich und das sowieso nich, ohne es jemals gekostet zu haben.
Maschinenbauoptik? ich finde die ist immernoch erhalten geblieben und wurde sogar verbessert. Grade die neuen UL's sehen schweinegeil aus, nicht so platt und ohne "extraLove" gefräste Alu-Platten.
Dazu sage ich (nochmal) das mir die neuen Standards auf den ersten Blick auch garnicht gefallen haben, aber im direkten Vergleich sind die Neuerungen nicht einfach auf den Markt geklatscht worden um dazu zugehören sondern um 100% Optik und Funktion zu gewährleisten. extraLove macht einen Evolutionsschritt und den in die richtige Richtung.
NICOLAI entwickelt sich weiter, und das wohlgemerkt langsam(vielleicht manchmal zu langsam) und auf sicheren Pfaden, erfindet sich dabei aber nicht neu, wie manch andere Hersteller, wo dann am Ende die Optik wirklich zu Wünschen übrig bleibt.
Freuen wir uns doch einfach, das jedes Jahr etwas neues geschiet und wir nicht im Stillstand ersticken weil uns langweilig wird. Was wäre denn wenn 3 Jahre das gleiche numeric rauskommt? 4000 Helius AM Bilder später?
Auf das ION16![]()
iiih das ist doch ein olles altes AFR....das darf man nicht mehr fahren![]()
Zeig was Du hast ! ! !
fast fertich. . . wird so unter 15 Kg. liegen.![]()
da mussen wir uns aber verabreden zum erste Probefahrt auf dein Hügel
Zeig was Du hast ! ! !
![]()
fast fertich. . . wird so unter 15 Kg. liegen.![]()
sorry Marco ging nicht anders.Starkes AFR! Wieso ein grünes Teil?
@KHUJAND: Sind die Frässpuren nach Deiner Oberflächenbehandlung noch sichtbar? Ich kann mir ja immer noch nicht vorstellen, dass so ein Finish ohne große Pflege über längere Zeit schön bleibt, wenn ich an mein altes poliertes LTS denke.
Das AFR sieht wirklich toll aus. Ich finde die Bremsen nicht so wahnsinng hübsch aber das tut dem Gesamtbild und der Funktion natürlich keinen Abbruch. Geil. Viel Spaß an Peter![]()
na das sieht schon mal gut aus, Glückwunsch zum NeuenIch bin schon etwas gefahren.![]()