Zeig was Du hast! - Teil 2

Muuuhahaha Nicolai Trombone ;)
 

Anhänge

  • P1432_05-04-10.jpg
    P1432_05-04-10.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 194
Hm... irgendwie sieht das UFO DS immer irgendwie ein bisserl komisch aus, von den Proportionen und den Winkeln... ich weiss auch nicht warum.

Der weisse Zug passt nicht ;-)
 
Hm... irgendwie sieht das UFO DS immer irgendwie ein bisserl komisch aus, von den Proportionen und den Winkeln... ich weiss auch nicht warum.

Der weisse Zug passt nicht ;-)

im Fahrbetrieb sieht das alles wieder anders aus, wenn die Gabel den Richtigen Federweg und SAG hat und die Front schön flach ist, dann gibts nix schöneres als ein DS :daumen:
 
war letztens auch mal wieder mit meim bass on tour:) muss sagen des radel is iwie ein top allrounder, gut ich lass es im bikepark net sooo krachen (bin froh wenn ich heil unten ankomm) aber des nicolai macht aufjedenfall mächtig spass.

-vorher erst nochmal alles checken
-nach dem anstieg die aussicht genießen (und die anschließende abfahrt:D)
-zuhause dann putzen;)
-um die freundin etwas gnädig zu stimmen nach der badewannenaktion, zum teuersten italiener gehen:lol:
 

Anhänge

  • IMG_3619.jpg
    IMG_3619.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_3146.jpg
    IMG_3146.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_3165.jpg
    IMG_3165.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten