Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxxer kleber schief ode r:O?

Jop, aber nur der Rechte:lol: :(

@Pyro
Ja,ähhh
Ich fang einfach ma an.

-Nicolai Lambda ST 99er(Upgrade 2006) DHX 4.0
-Nicolai FETT Set
-Rock Shox Boxxer Race (tuned)
-Hr: DT 440 Vr: DT Hügi Fr jeweils mit DT 6.1 FR Felge Competion Speichen und Alunippel
-Muddy Mary 2.5 / Minon 2.5 / ect.
-Normale Schwalbe Schläuche
-Avid Juicy 5 Vr:203mm Hr:185
-Syncros Bulk Lenker 710mm
-Holzfeller 40mm Vorbau
-Syntace Griffe
-Roox Sattelstütze
-Velo RR Sattel
-Trans-X Sattelklemmung
-Shimano LX Kurbeln, 36er FSA Kettenblatt, Shimano Innenlager
-Exustar Pedalen
-E.13 SRS
-X.0 Short Cage Schaltwerk
-X.9 Trigger
-Sram 991 Kette
-Ultegra 27-12 Kassette

Das ein und andere wird noch getauscht wenn ich lust habe(Lenker, Vorbau, Kefü und Steuersatz)..

Ich bin jetzt mit dem Bike wirklich sehr zufrieden. Es macht keine mucken und klebt sehr geil auf der Strecke. Viele Leute sagen das die Geo. für ein Fully schei...e ist, aber gerade das macht das Lambda sehr interesant;) Mein Lambda lässt sich echt super antreten und agil fahren:daumen:

Vll hebe ich das Gerät morgen mal auf die Waage!!!!

mein 2mxtb mal in sauber
IMG_0803_2_1203193967.jpg

IMG_0806_1203193795.jpg

IMG_0804_1203193905.jpg

IMG_0807_1203193719.jpg

IMG_0805_1203193852.jpg

hier noch mal eine kleine Abwechslung, meine neue Rennfeile:
dsc01840pz6.jpg

mit den bekannt, schönen Schweissnähten:
dsc01841pk2.jpg

dsc01836mi6.jpg

dsc01838mv2.jpg

Teile:
Rahmen: Nicolai Argon Road silber eloxiert
Bremsen/Antrieb: komplette SRAM Rival Gruppe
Laufräder: Reynolds Alta Race (DtSwiss, Shimano DuraAce Schnellspanner)
Reifen: v/h Continental Grand Prix Attack/Michelin Pro2 light
Vorbau: Tune Geiles Teil
Lenker: Ritchey
Sattelstütze Ritchey Pro
Sattel: Velo Titan
Flaschenhalter: Tune Wasserträger Carbon

Gewicht liegt bei ca 8,2kg und somit ziemlich genau die Hälfte von meinem Bass FR (entgegen dem Bild mittlerweile mit Thomson Sattelstütze, Crank Brothers 5050xx Hans Rey und Hügi Fr/Ringle Abbah f219 LRS, siehe Bild 2):
13f0e0b35d45429eciv2.jpg

19bae494d84ed8cbe5318f3st5.jpg

18e3bda0e87a8836a7c1ec3ml6.jpg

Hallo,

dann will ich auch mal Bilder von meinem Bass zeigen. Das Bike ist jetzt fast 6 Jahre alt und der Rahmen steht kurz vor der Ablösung. Ich finde dafür sieht es noch super aus.
Ein Helius FR ist bestellt und wird mit einer 66 RC2 ETA aufgebaut. Der Bass-Rahmen wird dann wahrscheinlich mit einer Fox Vanilla RLC als Tourer weiter leben.

NicolaiBass010.JPG

NicolaiBass023.JPG

Grüße Christian

schönen Sonntag wünsch ich, bin auf der Suche nach aufgebauten FMXTB's... Wer hat eins oder nen Pic was er posten kann (aber bitte nicht das gleiche was ich hier schon gepostet habe und nicht dem Mobbel seins)
thx

Hallo Testonkel,
hier ist natürlich nicht das DDD Forum (ich hoffe Du meinst das), deswegen bemängelt er auch Deinen (ähm) unkonventionellen Schreibstil.

Gruß

Hallo Testonkel,
hier ist natürlich nicht das DDD Forum (ich hoffe Du meinst das), deswegen bemängelt er auch Deinen (ähm) unkonventionellen Schreibstil.

Gruß

Unkonventioneller Schreibstil? Schau mal, wann ich die Antwort gepostet habe. Dafür ist der Stil einfach nur genial. Aber ich denke nicht, dass es ihm darum ging. Wenn etwas einiges erklärt würde ich gerne wissen was er will, möglicherweise und sogar wahrscheinlich hat sich ihm etwas falsch erklärt.

@ Tillninjo

Genauso könnte ich mi mein Straßenrad von Nicolai vorstellen, einfach nur schön und leicht. :daumen:
Ich Fahre im Moment ein Corratec Shape Two Straßenrad, aber das hier ist schon ne andere Liga.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück