Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heh Alex... Sicherheit geht vor, das weisst Du doch ;)

Leatt Brace und Tech 8 waren wichtiger wie ein neuer Sitzbankbezug und haben trotz Megadeal von nem Kumpl noch paar hundert Scheinchen gekostet.

... ausserdem wie im "richtigen" Forum schon erwähnt stört mich die teilweise dunkelblaue Sitzbank nicht wirklich.

@ Boondog: Was ist das für ein Sattel am Helius?

Mein Hintern ist da leider anderer Meinung... hab es knapp ein Jahr lang versucht mit dem guten Stück, aber als dann die Probleme immer noch nicht weg waren... hab ich ihn mal ausgetauscht! Jetzt tut mir mein Arsch nicht mehr weh ;-)

@Pyrosteiner: Yo, das ist auf beiden Rädern ein SLR (135g), den ich ebenfalls auf meinem neuen Hardtail fahre.
der auf dem Helius wurde durch einen Try Lee Design SLR ausgetauscht:daumen:

da kann ich mich nur Kettenbeiser anschliesen, es gibt keinen bequemeren:lol:

Leider ist das Foto ein wenig verzerrt.

Rahmengröße ist S, deshalb. Von der Größe inzwischen grenzwertig. Wenn man aber bedenkt, dass das Rad ursprünglich von 2001(!) ist und mir damals wie angegossen gepasst hat und ich niemals gedacht habe, dass es so lange hält ist das schon okay.

Die Minute habe ich mal als Schnäppchen in der Bucht geschossen, die Einstellerei war seeeehr zeitaufwendig, aber nachdem ich die perfekte Einstellung gefunden habe geht sie sehr gut. Trotzdem wird sie demnächst ausgetauscht, weil sie doch sehr weich ist (fehlende Steckachse, u.ä.)

Vielen Dank auch an Falco, der mir innerhalb von zwei Tagen neue flache Lagerdeckel zugeschickt hat und bei Fragen immer geholfen hat. Wenn ich wieder flüssig bin wird definitiv ein Nicolai mein Big Hit ablösen...

alte minute spv? mein beileid. zumindest meine lief nie gut, auch nach spv evolve tuning + tuningscheibe. und steif ist die irgendwie überhaupt nicht.

aber wenns dir passt, sonst geiles bike

Update - Ich fand die 66SL ATA ging gar nicht. Jetzt passt alles:daumen:

weiter gibt es nichts zu sagen

Jetzt 17.6 Kg. Habe gestern aber eine 70 Km Tour ohne Probleme gefahren. OK, bergab waren die Probleme am kleinsten:lol:
:love: :love: :love:

hier mein geliebtes Lambda

lambda.jpg

Ganz davon abgesehen, dass es wenn dann f-u-c-k-i-n-' geschrieben werden würde ;) Das Apostroph kommt an's Ende als Platzhalter für's "g".

Ansonsten hieße es, mit sinnlosem Apostroph, dass du in deinem perfekten Bike *** würdest...

Ja, ja, ja... aus jetzt:mad: . Ich werde dem Verursacher sagen er soll einfach neue machen und die dann richtig.

Aber ..... Geil ist das Rad trotzdem:lol:

Ja, ja, ja... aus jetzt:mad: . Ich werde dem Verursacher sagen er soll einfach neue machen und die dann richtig.

Aber ..... Geil ist das Rad trotzdem:lol:

"Radical Amusement" war auch nicht das beste Englüsch, aber das is doch ok :daumen: wenn dir das Bike Spaß macht, denn darum geht es hier doch, oder nüscht :lol:

Viel Spaß mit der geilen Karre :daumen:

Also so wie Du dich hier aufführst und artikulierst ist der "Apostroph" dein kleinstes Problem!

Ach was, so ist der Lerneffekt größer. Sicher haben so einige Unbetroffene die Ausführungen gelesen, im Netz gesucht und das Apostroph verstanden. Es tut mir einfach in den Augen weh, wenn das kleine Ding so missbraucht wird. Und dann noch an einem so schönen und hochwertigen Bike. Das ist mindestens genauso wie ein Fuchsschwanz am Porsche. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück