mich würde interessieren, wie man die genaue farbe hier herausfinden kann. heißt es offiziell einfahc senfgelb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich würde interessieren, wie man die genaue farbe hier herausfinden kann. heißt es offiziell einfahc senfgelb?
SC gibt seinen Bikes jedes Jahr neue Farben, schau mal auf deren Homepage. Da wirst Du sicherlich fündig. Die Farbe ist in der Tat sehr schönmich würde interessieren, wie man die genaue farbe hier herausfinden kann. heißt es offiziell einfahc senfgelb?
dort habe ich schon nachgeschaut, ein archiv der letzten modelle habe ich nicht gefunden (edit: doch, habe ich, aber ohne hinweis auf die farbe. logisch). außerdem die bezeichnung für die farbe vom jetzigen modell (Midnight Green and Black) bringt mir irgendwie nichts. ich dachte vielleicht hat sich hier schon jemand damit befasst. die sind sehr schöne farben..SC gibt seinen Bikes jedes Jahr neue Farben, schau mal auf deren Homepage. Da wirst Du sicherlich fündig. Die Farbe ist in der Tat sehr schön![]()
Der Hobel sieht schnell aus
Kom-Jäger und noch mehr dem Trikot nach zu urteilen.Der Hobel sieht schnell aus![]()
Der Hobel sieht schnell aus![]()
Was ist das für eine schicke Kurbel?![]()
![]()
![]()
Endlich schöne Flaschenhalter und einen Vorbau, der (hoffentlich) keine hässlichen Spuren mehr am Gabelschaft hinterlässt. Wenn die G-One runter sind, kommen noch Gravelking SK Reifen drauf. Und vielleicht auch noch ein anderer Lenker. Und der Gabelschaft muss nochmal gekürzt werden.
Was ist das für eine schicke Kurbel?
ja wiegt mit pedalen, mudguard, etc. 10,6kg genau. ich finde das geht in Ordnung
nö ist ein L rahmenIst das ein M Rahmen?
Jetzt weiß ich zumindest wieder, wie mein Rad mal ausgesehen hat![]()
Mustard yellow und war mW aus 2020dort habe ich schon nachgeschaut, ein archiv der letzten modelle habe ich nicht gefunden (edit: doch, habe ich, aber ohne hinweis auf die farbe. logisch). außerdem die bezeichnung für die farbe vom jetzigen modell (Midnight Green and Black) bringt mir irgendwie nichts. ich dachte vielleicht hat sich hier schon jemand damit befasst. die sind sehr schöne farben..
ist um Schutzblech festzuschrauben. Passt aber 0 zum Plastikbomber
Dürftest einer der wenigen sein die mit 52er Graveln... :-o
"The 'hand job' is a nice nod to the cable hanger on early Ibis bikes before disc brakes took over, with it now serving as a mudguard mount."
Ein altes Relikt aus den Tagen der Felgenbremse. Und ein schönes Detail. Mal sehen, ob das mit dem 43er Gravelking noch passt, ansonsten ist Schluss mit der Handarbeit.
Edit: Kurbeln sind die schon genannten Praxis Works Zayante in der Alu-Version.
Ist OK.Und wer den Handjob nicht kennt outet sich als Küken !
KorrigiertIst OK Boomer