Zeigt her die "Gravel Bikes"

SC gibt seinen Bikes jedes Jahr neue Farben, schau mal auf deren Homepage. Da wirst Du sicherlich fündig. Die Farbe ist in der Tat sehr schön :love:
dort habe ich schon nachgeschaut, ein archiv der letzten modelle habe ich nicht gefunden (edit: doch, habe ich, aber ohne hinweis auf die farbe. logisch). außerdem die bezeichnung für die farbe vom jetzigen modell (Midnight Green and Black) bringt mir irgendwie nichts. ich dachte vielleicht hat sich hier schon jemand damit befasst. die sind sehr schöne farben..

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig gesehen, dass GRX Di2 wieder lieferbar sind und spontan geupgradet

20210509_154445.jpg

Das ist so ein Universalding von Woolftooth. B-Rad heißt das System. Ist einfach eine Aluschiene mit Gewinden und Klettbändern. Kann man dann alles mögliche dranschrauben. Ist überraschenderweise auch bombenfest.

dort habe ich schon nachgeschaut, ein archiv der letzten modelle habe ich nicht gefunden (edit: doch, habe ich, aber ohne hinweis auf die farbe. logisch). außerdem die bezeichnung für die farbe vom jetzigen modell (Midnight Green and Black) bringt mir irgendwie nichts. ich dachte vielleicht hat sich hier schon jemand damit befasst. die sind sehr schöne farben..
Mustard yellow und war mW aus 2020

Ein altes Relikt aus den Tagen der Felgenbremse. Und ein schönes Detail. Mal sehen, ob das mit dem 43er Gravelking noch passt, ansonsten ist Schluss mit der Handarbeit. :D

Edit: Kurbeln sind die schon genannten Praxis Works Zayante in der Alu-Version.

Ein altes Relikt aus den Tagen der Felgenbremse. Und ein schönes Detail. Mal sehen, ob das mit dem 43er Gravelking noch passt, ansonsten ist Schluss mit der Handarbeit. :D

Edit: Kurbeln sind die schon genannten Praxis Works Zayante in der Alu-Version.

Das Ibis bleibt für mich fast der schönste Kohlerahmen unter den Allroads aber schon krass das der nach so kurzer Zeit fast schon Oldshool ist .
Und wer den Handjob nicht kennt outet sich als Küken !

Es wird langsam Zeit das die kleinen Laufräder kommen , auch wenn diese hier auf Rennradtouren eine Macht sind :)

IMG_20210509_162650-01.jpeg

.

Zurück