zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

p5pb15195817.jpg
Mann ist das fett. Damit kannst du alles plattmachen. Einfach von hinten aus drüberrollen....bis der Akku leer ist :lol:
 

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Ganz toll ist auch, dass die Beläge der VR-Bremse die Scheibe nicht mal zur Hälfte berühren. Warum überhaupt diese Scheiben? Warum dieser winzige Rahmen? Der Kerl im Video sitzt da wie der Affe auf dem Schleifstein :confused:
 
Ich finde, das "DH" im Threadtitel schränkt die Möglichkeiten viel zu sehr ein... deshalb:
FB_IMG_1506576445817.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1506576445817.jpg
    FB_IMG_1506576445817.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 146
Hässlich ist es ja nicht wirlich... aber ich versteh es nicht :D
Will der wie mit nem Chopper fahren ? Oder ist das n Kinderrahmen und er will n gefedertes "BMX" ? :D
 
Evtl. sollte mal der Threadname geändert oder nur noch hässliche DH Bikes gepostet werden.

Aktuell passt es aber nicht zusammen :bier:
 
Warum muß immer alles zusammenpassen?

Wenn du z.B. in ein Fachgeschäft gehst, erwartest du doch auch "Fachgerechte" Dinge vorzufinden oder (Oder auch Websites)? Oder hier im Bikemarkt, wenn da unter der Kategorie DH Bikes nur noch XC Schüsseln zu finden wären, würde ich da ganz fix nicht mehr reinschauen. Der Gründer des Threads wird sich ja was dabei gedacht habe.
Dinge die das Leben erleichtern...simple as that :bier:
 
Wenn du z.B. in ein Fachgeschäft gehst, erwartest du doch auch "Fachgerechte" Dinge vorzufinden oder (Oder auch Websites)? Oder hier im Bikemarkt, wenn da unter der Kategorie DH Bikes nur noch XC Schüsseln zu finden wären, würde ich da ganz fix nicht mehr reinschauen. Der Gründer des Threads wird sich ja was dabei gedacht habe.
Dinge die das Leben erleichtern...simple as that :bier:
Ja, manchmal ist es praktisch wenn alles zusammen passt. Aber manchmal ist es scheißegal wenn nicht. Und hier ist es scheißegal.
 
Zurück
Oben Unten