zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
IMG_20200407_105556.jpg


Heres latest setup
 
Das arme GT DHi...lass das mal richtig einfedern :wut::crash: Hoffe es findet keinen ahnungslosen Käufer!

s-l1600.jpg


GT mit Motor

Dazu fällt mir nur eins ein: Mod it till it breaks!

Ich versteh solche Umbauten einfach nicht, warum?
Als einzigen Grund lasse ich mir eingehen, dass man damit auf MX-Strecken rumheizen möchte, aber mit dieser völlig überladenen Krankheit macht das ja auch keinen Sinn.
 
Nene, da gehts um maximal bandscheibenschonenden Fahrkomfort. :daumen: Lass doch den Bastelrentnern ihre Hobbies.

Ganz ehrlich, was willste mit so ausgemusterten DH-Youngtimern sonst anfangen. Die taugen ja nicht mal als Restekiste.
 
Zurück
Oben Unten