zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Permafrost

don't panic Feuchtgruber
Dabei seit
23. Februar 2015
Punkte für Reaktionen
8.878
Standort
922xx
Wer zum Geier sichert sowas mit !2! Schlössern???:confused:. Derjeniche der sowas klaut muss doch noch erfunden werden...
 
Dabei seit
14. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
2.314
Ghetto Pedelec fürs zahlungsschwache Prekariat hat meinen absoluten Respekt. Wenn E, dann so.
++Kudos für Scheissen auf Betriebssicherheit.
 

Lord Shadow

Psychogurke
Dabei seit
11. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
2.052
Standort
Hamburg
Ich steh ja total auf Regenbogengedöns, aber das geht optisch gar nicht. Also eigentlich. Aber irgendwas hat es.
 

nanananaMUDMAN

what goes up, must come down
Dabei seit
4. September 2020
Punkte für Reaktionen
20
Screenshot_20200912-082546~2.png


Gerade beim Suchen nach ner Gabel drüber gestolpert, leider das einzige nicht-Detailbild.

edit: OSB-Platte :love:
 

nanananaMUDMAN

what goes up, must come down
Dabei seit
4. September 2020
Punkte für Reaktionen
20
OMG was fürn teil, die Feder vom Dämpfer sieht auch verbogen aus oder täuscht das ..
Sieht irgendwie eierig aus, wa?
Die Kombination aus Traversen-Bühnentechnik-Unterrohr mit DEM Oberrohr... erstaunlich, sag ich mal vorsichtig.

Aber: "Berg Alcatraz Unikat! (Handsigniert und Unterschreiben von Herr Berg)"
 

---

Total Recall
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
6.307
Standort
Allgäu
War das schon?
Ja, das war schon immer hässlich.

tweetygogo schrieb:
Bitte nur anschreiben wenn sie es mal anschauen möchten.
Ich hätte gern einen Termin zum Anschauen und Drüberspeien.
 
Dabei seit
26. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
154
Finde das Bike halt echt gruselig hässlich,
darum habe ich es hier reingestellt.

Vielleicht hart gegenüber den Besitzern von schönen Nicolais :)
 
Oben