zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
fährt sich bestimmt richtig geil...hätte das Tretlager noch weiter Richtung Vorderrad gewollt weil sonst is ja der Lenker so weit weg wenn man stehend auf den Pedalen fährt....
 
Von FB aus dem Downhill Trümmerflohmarkt

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    80,1 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpeg
    image.jpeg
    77,4 KB · Aufrufe: 47
jo, riesendiskussion da...

lachhafter haufen. ma ehrlich, wie schon im FB gesagt: schlachten, einzeln verkaufen...
 
dieses schwarz rote gefährt von seite 95 hat ein bißchen was von einem langholzlaster, und ist die kette nicht etwas lang ???
aber wenigstens hat es ein rücklicht.
 
Geil... das nächste mal, wenn wieder einer meint, man solle das mit den eMTB alles nicht so eng sehen, sei doch praktisch und Fortschritt und bla - einfach das Bild verlinken.
 
Zurück
Oben Unten