Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bashguard soll das Kettenblatt schützen, das hat doch nichts mit der Führung der Kette zu tun ....

bei manchen führungen schon z.b. bei meiner brauch ich den bashguard
aber find ohne siehts besser aus bräucht ich den net würd ichn immer weglassen

@Puschl 24;
Bei schwachen Kettenblättern ist der Einsatz eines Bashguard durchaus empfehlenwert.
Ich benutze seit langem Race Face Kettenblätter, durch deren massive Konstruktion ist ein Bashguard überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
@nationrider
wieso nicht?
ich kannpuschel verstehn....bei manchen kefüs macht ein bashguard mehr sinn da er der führung der kette beiträgt, bei anderen, wie z.B. der boxguide, nicht!
logischerweise sollten alle kefüs auch ohne bashguards gut funktionieren, tun sie aber nicht!

Hallooooo ....
Er hat den Bashguard zum Schutz des Kettenblatts montiert ........... nicht weil die Box Guide einen bräuchte.
Die Kettenführungen bei denen der Bashguard fester Bestandteil ist (MRP WC, Gammut etc.) werden auch mit einem solchen ausgelifert.

das is hier aber ne (bilder-)gallerie ;)

so, gone with the wind (hat aber den großen bruder dagelassen)

NICE LOOK

aber wie haste den Schriftzug hinbekommen habe noch 3 Speci rahmen die blank sind und bald zum Pulverbeschichten gehen damit die an der wand auch gut aussehen ;) nur will halt anständige Schriftzüge verratest du mir dein Geheimnis oder sind es originale? sieht mir aber eher aus wie drauflackiert mit Schablone oder so

lg Mev

Zuletzt bearbeitet:
Hat ohne Kette 15,9kg gewogen. Dürfte dann jetzt bei 16,2kg liegen??
Kettenführung kommt noch.
IMG_5196.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück