Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Bis welche Reifenbreite passt der Halter?

Bis 2.60 steht hier beschrieben
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI...0567&meta_categ_id=81660&ebayCategoryId=81660

oder auch hier
[ame="http://www.amazon.de/dp/B0083QIDWU/?smid=A3URZGDBW42PHN&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B0083QIDWU&childASIN=B0083QIDWU&ascsubtag=1FcVtLpw4G70oV-19ES83Q"]Superstand Ausstellungsständer grau-metallic: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
 
Mein Alltagsrad. Neuer Lenker und vorne ein neues Schutzblech.

12854873mn.jpg


12854874nw.jpg
 
Mein Alltagsrad. Neuer Lenker und vorne ein neues Schutzblech....

:eek: und 2 Schlösser, die (fast) mehr gekostet haben, als das Bike!

:daumen:Vorbildlich - na dann "let it roll" im Alltag....schön ist zwar anders...MTB ist sicher auch anders...aber der Alltag hat eben seine eigenen (Spiel)Regeln.
Wie gesagt - viel Spaß damit im täglichen Gebrauch....:winken:

Aber nicht im Gelände damit sehen lassen...;)
 
:eek: und 2 Schlösser, die (fast) mehr gekostet haben, als das Bike!

:daumen:Vorbildlich - na dann "let it roll" im Alltag....schön ist zwar anders...MTB ist sicher auch anders...aber der Alltag hat eben seine eigenen (Spiel)Regeln.
Wie gesagt - viel Spaß damit im täglichen Gebrauch....:winken:

Aber nicht im Gelände damit sehen lassen...;)

Dafür hab ich ein anderes Rad
 
:daumen: Hätte es früher oder später sowieso gemacht aber jetzt wurde es früher weil der Hinterreifen der drauf war, war unter aller Sau! Der hat geeiert das alles zuspät war.
 
Hi zusammen, bin hier schon länger angemeldet aber bis jetzt noch nicht zu wort gemeldet.
Hab mir im September ein neues Bike gekauft, bin jetzt mittlerweile ein paar Jahre nicht mehr gefahren. Aber jetzt hat mich der Virus wieder gepackt.

Dann hab ich mir ein Cube AMS 150 Race gekauft:

20121223145205.jpg

20121223145215.jpg

20121223145226.jpg


Gibt es eine Möglichkeit um den Lenker aufzuräumen ala Matchmaker? Hab nichts für Shimano und Formula one gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten