Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Gut möglich dass es eine XT auch getan hätte, aber mit knapp 108 kg nehm ich den besten Wurfanker auf dem Markt. Und das Ding bremst perfekt. Hatte einige andere Hersteller probiert. Nix war vergleichbar
 
Ja die hat Power hab die Zee am 2012er Fritzz
manchmal hat die auch zu viel Power.
Ne SLX würde schon reichen am 29er

Mein Vater ist neulich eine Runde mit meinen AMS 130 gefahren mit SLX 203/180 und der hatte keine Problem mit 105Kg
Der war sogar begeistert wie die Bremst.
 
Ein paar kleinere updates kommen noch ; )
IMG_0646.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0646.JPG
    IMG_0646.JPG
    376,7 KB · Aufrufe: 75
Ist zwar nicht mein cube aber heute wurde mein zweit Rad fertig nach 1 Jahr Aufbau
 

Anhänge

  • IMAG0035.jpg
    IMAG0035.jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMAG0032.jpg
    IMAG0032.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMAG0034.jpg
    IMAG0034.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 14
  • IMAG0043.jpg
    IMAG0043.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMAG0036.jpg
    IMAG0036.jpg
    205 KB · Aufrufe: 10
  • IMAG0037.jpg
    IMAG0037.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 9
Ganz ehrlich das rad ist furchtbar. Außerdem sehe ich keinen Hinweis am Rahmen das er von Cube ist. Dann die doppelbrückengabel und die 3 x 7 Schaltung und die Kurbel mit Hosen Schutz ring

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk
 
Seit 2 Monaten mein neues Stadtrad, nachdem mir mein ausgedientes Fully geklaut wurde.



Ist großteils noch original. Nur die Schutzbleche und die Lichtanlage habe ich noch rangebaut.
Komplett vom Versicherungsgeld bezahlt und noch was drüber gehabt. :cool:
 
Seit 2 Monaten mein neues Stadtrad, nachdem mir mein ausgedientes Fully geklaut wurde.



Ist großteils noch original. Nur die Schutzbleche und die Lichtanlage habe ich noch rangebaut.
Komplett vom Versicherungsgeld bezahlt und noch was drüber gehabt. :cool:

Hi Al,

schönes Rad, herrlich cleane Optik. Seit 2 Monaten bewege ich mich ebenfalls mit diesem Modell durch die Stadt. . Mein Wunsch war es schon länger, ein optisch sehr dezentes, cleanes und vom Rahmendesign old-school-mäßiges Rad zu fahren, bei dem das Fahren und nicht das Schrauben im Vordergrund steht.
Ich habe allerdings den Sattel gegen einen SQlab getauscht und den Lenker gekürzt. Ich kann mich einfach nicht an diese breiten Dinger gewöhnen, fahre jetzt mit einer Breite von 580 mm.
Wünsch dir viel Spaß damit!

Gruß
Georg
 
Hi Georg,
Dank dir. War gar nicht so einfach, noch eins in 58er RH zu finden. Und mit dem Sattel hätte ich auch nicht gedacht, klarzukommen. Passt aber wundersamerweise nach ein paar Mal rumprobieren mit der Neigung ganz gut. Und an die Lenkerbreite habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt. :cool:

Aber dass sich minimal zu geringe Kettenspannung derart auf die Geräuschkulisse auswirkt, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
 
Zurück
Oben Unten