D
Deleted 148456
Guest
Wenn wir schon bei CPUS sind, hatt hier jemand einen Ryzen9 5900x am laufen? Und kann was dazu sagen?
der wäre imo auf meinem Wunschzettel^^
der wäre imo auf meinem Wunschzettel^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Usb 3.0 ist nachrüstbar. Der Leistungsverlust zwischen pci 2.0 und 3.0 beträgt 5% und ecc registred RAM benutze ich grundsätzlich. Und was das Gehäuse angeht: Das muss fett und massiv sein wobei das coolernaster fast das leichteste in meiner Sammlung ist.
Das ein Remake kommt wusste ich nach garnicht, dankeeilt ja auch nicht bei mir, am interessantesten wären eigentlich die Temperaturen, da liest man ja unterschiedliche Meinungen
Soweit ich weiß ist das aber kein Problem bei den AMD CPUs, zumindest sagt amd dasEr heizt gut, die 59XX sind aber die kühleren CPUs der Vermeer-Serie, da sie 2 Dies haben. Nicht die Temperaturspitzen der 5800er. TDP bleibt TDP und insgesamt sind sie eher warm verglichen mit den 14nm Intels.
wäre halt interessant wie sich ein 5900 unter Luftkühlung verhält.Wahrscheinlich zum experimentieren und eventuell zum zocken. Ist jetzt nicht mein Haupt PC.Und was soll das Ding letzten Endes dann machen?

Geht :Was will man denn damit zocken? Single-Thread-Leistung ist halt auch von anno dazumal. Da kann man den Strom echt anders vergeuden. Experimentieren kann man mit nem Raspi auch. Aber gut, ich versuchs gar nicht zu verstehe, hab nen Kollgen der lässt auch den ganzen alten Kram bei sich noch laufen. Wär mir wegen Strom und Platz zu schade.

Bin da auch auf deiner Seite, aber das muss halt jeder selber wissenNatürlich gehts, ich stelle mir eher die Sinnfrage. Aber jeder wie er will, nicht mein Strom und Platz![]()

Maximal mittlere Details bei aktuellen Spielen. Bei Grafikmonstern wie Zero Dawn oder FC New Dawn eher niedrig bis mittel. Die 1650 holt niemandem die Butter vom Brot.
Keine Platz für einen echten Rechner?Ok! Danke für die Einschätzung!
Dann lasse ich das. Dann gucke ich weiter.
Auf zu große Kompromisse habe ich keinen Bock. Möchte aber auch keinen derben Aufschlag für minimal mehr Leistung zahlen. Deshalb suche ich ein Gerät mit guter Preis-/ Leistung
Keine Platz für einen echten Rechner?
Für 1K kannst Du mal "gebrauchten" Aliens schauen, wenn möglich in 17 zoll.Wie ist den sowas (Link zu Notebooksbillger) Preis- Leistungsmäßig?