Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bessere Bilder;)
DSC00843.JPG
DSC00838.JPG
 
So,
da mein Bike nach Ewigkeiten fertig ist (d.h. ich hab keine Idee was ich noch sinnvoll ändern sollte/könnte), habe ich im heimelichen Keller mal ein paar schöne Fotos gemacht und die alten aus der Galerie gelöscht...



gefällt schönes Bike, i-tüpfelchen wäre noch ein hydraulische Sattelstütze !
Mit der Durolux zufrieden ?
 
aha...

wie kommst du denn da drauf? - kanns mir schon denken, aber man soll ja nicht immer alles glauben!

force
 
nicht streiten:D..ist ein force rahmen,aber eher so aufgebaut wie ein sanction.Hab das nicht als Komplettbike gekauft.Unetrschied.Sanction hat vorne auch eine 160mm gabel force wird immer mit einer 140mm gabel und mit einer eher weniger Enduro/Freeride tauglichen Austattung aufgebaut.;)
 
@ toto: sehr schönes pitch mittlerweile ;) wie hast du den dh nun da reinbekommen? ist ein 2010er? die anderen passen doch vom luftventil der hauptkammer her nicht rein.
die pedale stechen mir weng ins auge noch schöne wellgos mg1 für 35eu ausm reisland druff und gut is :p
 
@matou:Warum hat dein Rahmen denn kein hydroforming Unterrohr? Ist das Größenabhängig? Schönes Bike!
 
gefällt schönes Bike, i-tüpfelchen wäre noch ein hydraulische Sattelstütze !
Mit der Durolux zufrieden ?
Ich warte noch auf die Syntace oder etwas anderes vernünftiges - das wird dann zwar erst im nächsten Rahmen der Fall sein. Ich brauchs aber nicht wirklich und kann warten. ;)

Durolux. Wem das Standardsetup passt und nicht an tausend Knöpfen spielen will, findet für den Preis schwer etwas "besseres". Mir passts, ich bin sehr zufrieden.
Ansonsten muss wohl viel rumgebastelt werden, siehe Suntour-Forum.

Das is der alte Covert, deswegen kein tapered und hydroforming. ;)
Genau. :daumen:
 
Bei mir gabs ein paar kleine updates.
Lenker ist jetzt ein Holzfeller WC in Verbindung mit einem Syntace F149 Vorbau (60 mm mit 4 Titanschrauben).
Ebenso gabs nen neuen Laufradsatz mit Funworks 3way pro und ZTR Flow.
 
Ich frag mich was die hydraulisch absenkbare Sattelstütze für einen Sinn hat, wenn selbst ausgefahren der Sattel zu niedrig ist. Aber vlt. hast du auch nur kurze Beine.
 
mir gefällt der v.sx rahmen unheimlich gut. was ist denn das für eine größe? S?
der rechner auf der votec seite sagt ich bräuchte L. aber bei 50cm rahmenhöhe siehts bestimmt nicht mehr so gut aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten