Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

IMG_2068 - Arbeitskopie 2.jpg
Mein neues Jekyll...

Foto 2.JPG
 

Anhänge

  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    408 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2068 - Arbeitskopie 2.jpg
    IMG_2068 - Arbeitskopie 2.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Japp optisch wirklich erste Sahne :) Viel Spaß damit!

und weil es eine Galerie ist und da nun mal Bilder rein gehören ...



ich spreche jetzt niemanden persönlich an aber wen es stört einfach mal Bilder posten dann sieht man meins auch nicht auf jeder 3. Seite ;) Ich seh es eben auch nicht ein hier nur rum zu quatschen .... wie wäre es denn wenn man nur Kommentare posten dürfte wenn ein Bild angefügt wird. Dann wird nen Schuh (ähh Galerie) draus ;)

Gruß Sven der wohl reichlich öfter aufm Bike sitzt als manche es hier tun!
 
Japp optisch wirklich erste Sahne :) Viel Spaß damit!

und weil es eine Galerie ist und da nun mal Bilder rein gehören ...



ich spreche jetzt niemanden persönlich an aber wen es stört einfach mal Bilder posten dann sieht man meins auch nicht auf jeder 3. Seite

Das Rad kann man sich gar nicht oft genug anschauen. Zumal Deine Bilder auch wirklich nicht von schlechten Eltern sind :daumen:
 
Oje, da stellt man einmal amüsiert fest, daß jemand sein Rad recht häufig fotografiert und hier reinstellt, und schon wird man als Blockwart bezeichnet etc.
Ich habe nie geschrieben, daß ich jemandem vorschreiben will, wie oft er sein Rad hier postet. Wer's braucht, soll es halt alle paar Tage machen und damit leben, daß sich einige darüber freuen und andere es eher merkwürdig finden, immerhin ist das hier ein Forum, in dem jeder seine Meinung sagen darf.
 
Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, was nicht heißt, daß diese unkommentiert bleiben muß. Was ja wiederum die Meinung des anderen ist, das Prinzip "Rede und Gegenrede" halt. Und das ist auch gut so, sonst käme mancher auf die Idee, sein Geschreibsel wäre das Alleinseligmachende!
 
Zurück
Oben Unten