Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Leider zurzeit ohne LEV :aufreg:
Dadurch is es jetzt aber schon fast ein Leichtgewicht mit 14,3kg ;)

large_DSC00736.JPG

Gefällt mir immer wieder gut dein Aufbau!!!

Mein Bruder hat jetzt an sein AMR+ 7500 ne blaue 2fach Kurbel von Race Face (Turbine) rangemacht. Kommt mit den blauen Hope-Naben und ein paar blauen Details richtig gut. Dazu die Pike in weiß...hat was! Fotos kommen!

Fragen:
1. Wie zufrieden bist du mit dem Dämpfer?
2. Wie verändert sie die Geo und der Federweg?
3. Wieviel Bar passen rein?
4. Wippe getauscht?
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
???
also hab auf meine XO Kurbel ein MRP Bling Ring montiert,der besteht quasi nur aus Kettenblatt und Spider in einem.Dafür hab ich den normalen Spider mit den 2 Blättern abgeschraubt.
Dann hab ich hinten noch die oberen 3 Ritzel von der Sram 36er Kassette gegen den Leonardi 29-42 Kassettenadapter für SRAM getauscht.
Selbst montiert hab ich das auch,ist auch sehr sehr einfach.
Ob man das jetzt selbsgebasteltes 10er ding nennen möchte ,keine ahnung
gibt übrigens einen ganzen thread hier im forum um 1x10 alternativen
cheers
 
Zurück
Oben Unten