Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Large durch das neue Design wirkt das Nomad nun deutlich kompakter, stimmt.

Mavic: nun nervt nicht alle wegen den Mavic sonst kommt ich noch auf die dumme Idee sie doch noch ranzubauen. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja mach die mavic wieder dran damit ist das definitiv eines der geilsten bikes hier. Mit den spline sieht das irgendwie total öde und blöd aus!!!
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Erst der dritte? Na dann haben sie sich qualitativ ja enorm gesteigert...muesst wohl doch mal wieder einen lrs von denen holen. :p
 
Und hier nun mein Nomad in vorerst finaler Version.

large_Nomad.jpg


large_Nomad2.jpg
 
so, jetzt ma n besseres Foto des kleinen Pinken im "Rohzustand" ;)
large_201405_BGM_Contr_fmn_1.JPG


auf dem Bild sieht das rad aus als wäre es n 24" :lol: und es is ihr immer noch fast zu groß :crash:

@ Fridl89 : das dixon is ne Waffe :hüpf::daumen:

@Ponch : :daumen: sau schön :daumen: schade dass das weiße von den Felgen nich abgeht, die Mavic wären imao auch too much
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Nomand. Für meinen Geschmack sind Griffe und Pedale etwas too much. Auch weil sie farblich nicht so richtig zum Rahmen passen wollen. Dann doch lieber in Schwarz und die Mavic Felgen drauf. :D
 
Zurück
Oben Unten