Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

y3y6u3e2.jpg
pyje9ugy.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ich finds sogar ausgesprochen schick. Klar kein Yeti, aber tiptop Rad.

Was ist dem Yeti denn passiert, sprich wo gebrochen? Garantie/Kulanz gibts erstmal nicht?

Schau mal in meinem Album... ja Garantie gerade noch so ,sind ja nur 12 Monate.

Nicht bissl optimistisch? ;)

Heute Nochmals auf ner anderen Wage geprüft 13,50 Stimmt genau!
Hätte aber auch mit mehr gerechnet....


Und die Karre geht meeeeeeega ab
 
Danke! Dämpfer und Vorbau werden bei Gelegenheit noch getauscht, Steuersatz bei Bedarf auch. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der Kiste.

Rahmen: Specialized Pitch Comp 2009 in Größe M
Dämpfer: X-Fusion O2R
Gabel: Rock Shox Lyrik U-Turn Mission Control
Steuersatz: weiß ich gar nicht genau...ist noch der Original
Vorbau: Sixpack Raptor X
Lenker: Race Face Atlas FR 785mm
Griffe: Odi Rogue
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattel: SLR XP
Antrieb: Komplett Shimano Zee
Kettenführung: Straitline Silent Guide
Bremsen: Shimano Zee (vorne 203mm, hinten 180mm Ice Tech)
Pedale: Sixpack Icon Al
Naben: Hope Pro 2
Felgen: Sun Single Track
Reifen: Schwalbe Muddy Mary Performance 2,35
 
Meine Trailfräse...
...Der Fox-Dämpfer wurde nun gegen ein Rock Shox Monarch Plus getauscht und das stumpitypische Durchsacken im mittleren Federweg sowie das häufige Durchschlagen hat nun endlich ein Ende.
Weitere Updates: Lenker/Vorbau, Kurbel und auf den AbsoluteBlack-Kassettenadapter warte ich noch...

 
My Pronghorn Enduro bike this bike is soo much fun to ride,yesterday in Teuto was a blast
p4pb10964308.jpg

p4pb10964311.jpg

p4pb10964312.jpg

p4pb10964313.jpg

p4pb10964314.jpg


Spec's:
Frame: Pronghorn PR6
Headset: Works Components -1
Fork: Rock Shox Totem
Stem: PRO Kojack 55mm
Bars: Race Face Atlas 760mm
Brakes: Formula R1
Shifter: Shimano Saint 10sp
Grips: Reverse
Shock: Marzocchi Rocco
Cranks: E-Thirteen XCX+ 175mm
Bottom Bracket: FRM 73mm BB
Pedals: Shimano XT Trail
Chainring: Race Face N/W 34t
Chain: KMC X10L
Derailleur: Shimano Zee 10sp Short Cage
Cassette: Shimano Deore 11-36t
Wheels: Hope ProII
Tires: Schwalbe Nobby Nic 2,25''
Seatpost: KS 31,6mm
Clamp: Pronghorn 34.9mm
Saddle: Specialized
 
My Pronghorn Enduro bike this bike is soo much fun to ride,yesterday in Teuto was a blast
p4pb10964308.jpg

p4pb10964311.jpg

p4pb10964312.jpg

p4pb10964313.jpg

p4pb10964314.jpg


Spec's:
Frame: Pronghorn PR6
Headset: Works Components -1
Fork: Rock Shox Totem
Stem: PRO Kojack 55mm
Bars: Race Face Atlas 760mm
Brakes: Formula R1
Shifter: Shimano Saint 10sp
Grips: Reverse
Shock: Marzocchi Rocco
Cranks: E-Thirteen XCX+ 175mm
Bottom Bracket: FRM 73mm BB
Pedals: Shimano XT Trail
Chainring: Race Face N/W 34t
Chain: KMC X10L
Derailleur: Shimano Zee 10sp Short Cage
Cassette: Shimano Deore 11-36t
Wheels: Hope ProII
Tires: Schwalbe Nobby Nic 2,25''
Seatpost: KS 31,6mm
Clamp: Pronghorn 34.9mm
Saddle: Specialized
Sehr geile und seltene Kiste...viel Spaß damit!
 
1625901-uadgm3vz52ch-original.jpg


1625893-c73m5jfw021z-original.jpg


Rahmen: Last Herb 160 in Gr. M.
Farbe: Effekt RAW+rot elox
Gabel: Rock Shox Lyrik RC 2 DH Solo Air
Dämpfer: Rock Shox Monarch Plus (Tune M/L)
Antrieb: Sram XX1
Laufräder: Hope Naben, Felgen No Tubes ZTR Flow, Reifen Mountain King
Bremsen: Formula The One Black Edition
Kettenführung: Self Made
Kettenstrebenschutz: Cinelli Rennradlenkerband (reisfest/schlagfest)
Pedale:Twenty 6 Prerunner (die alten)
Sattelstütze: Rock-Shox Reverb stealth
Sattel: Ergon
Spanner: Salsa
Züge: Shimano
Vorbau: Thomson Elite
Steuersatz: Acros
Lenker: Syntace Vector Carbon
Griffe: Lizard Skins Berg-Ab Edition

Ges. Gewicht (inkl Ped.) echte 14,15 Kg. Lt. Kern Waage.
 
Yummi! Mit ner schwarzen Gabel wäre es vermutlich noch schöner. ..

Ich glaube nicht. Ich finde die weiße Gabel zum raw ziemlich perfekt. Ich persönlich finde ja die Formula-Scheiben unschön im Vergleich zu Shimano SM-RT86 (die schönsten), Avid HSX oder den gezackten Hope. Aber an der Optik der Bremsscheiben zu mäkeln ist einfach lächerlich und das ist das einzige, das mir am ganzen Rad einfiele, was ich noch ändern wollte :) Geniales Radl!
 
So ein Last könnte mich schwach werden lassen. Gut, dass aktuell keine Kohle für 'Dummheiten' da ist und mein Canfield zudem noch saugut läuft.
@KHUJAND : wirklich ein sau-schönes Bike!
 
schreib doch gleich der richtige ;) ... is mir aber auch egal, deswegen finde ich den Sticker auch nicht besser!

Bike is Geil... sticker is fail (meine Meinung) das Arthur sich darüber freut ist völlig ok!

Ich zeige in der Galerie lieber Bilder als mit sinnlosem geschreibsel nur noch mehr inhaltloses gebrabbel herauf zu beschwören, eig. sollte ich gleich noch ein Bild posten, aber gut... du hast gewonnen ;)

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten