Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
25. Januar 2017
Punkte Reaktionen
437
Ort
Neuseenland




Mein erstes selber zusammengebautes Radl, und dann gleich für Junior. (11)

Radon Swoop 175
Zee komplett
Lyrik
Fox Float
SIXPACK Kamikaze LRS

Junior liebt es! [emoji6]
 
D

Deleted138492

Guest
Die Friendzone existiert nur für Leute, die noch nicht realisiert haben, dass nicht jede Frau sofort mit ihnen ins Bett springen will und deswegen beleidigt sind ;)
 

stuk

Basecamp: Campingplatz
Dabei seit
12. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2.758
Ort
Draußen
Ist eben ein xxl und die sehen eben immer ungewöhnlich aus.
Aber wenn der Riese draufsitzt ist wieder alles stimmig.
Habe die beiden mal im Urlaub getrofffen. Mein Remedy in 17.5 sah daneben wie ein bmx aus.
 

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte Reaktionen
10.530
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Ist eben ein xxl und die sehen eben immer ungewöhnlich aus.
Aber wenn der Riese draufsitzt ist wieder alles stimmig.
Habe die beiden mal im Urlaub getrofffen. Mein Remedy in 17.5 sah daneben wie ein bmx aus.

Ja, könnte schon mit der Größe zusammenhängen...
Und die Stimmigkeit ist ja in Bella Italia mit Dolce Vita auch schnell gegeben...:bier:
 
Oben